Der seriöse Umfrage-Thread XIII

Ein bisschen, mache ich aber eh selten bis gar nicht

1 „Gefällt mir“

Kein Schiss, finds aber ziemlich unnötig und verzichtbar.

10 „Gefällt mir“

Kein Schiss, aber mach es nicht (mehr). Find ich mittlerweile ebenso unnötig.

7 „Gefällt mir“

Mittlerweile mach ich Nichts mehr in die Richtung. Hab mir zu viele Löcher durch die Funken eingebrannt und stand einmal komplett in Flammen

:beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Keine Angst, aber ich werde kein Geld mehr daran verschwenden. Außerdem sind die heutigen „Böller“ eh ein Witz. Dieses „Plopp“ ist mir mein Geld schon mal gar nicht wert.

1 „Gefällt mir“

Ich habe schon ganz schlechte Erfahrungen mit Feuerwerk und Böllern gemacht und hatte dabei unfassbares Glück. Und auch, wenn ich selbst dafür nichts konnte, seitdem bin ich einfach panisch, was das angeht. Auch wenn das irrational ist.

Ein Bekannter von mir hat versucht selbst Böller zu bauen und als Ergebnis davon seit 20 Jahren nur noch einen Arm und ein funktionierendes Auge und Ohr.

1 „Gefällt mir“

Vater hat ne Rakete in einer Sektflasche angezündet. Hat sie beim wegrennen umgetreten. Die Rakete ist mir direkt in den Schoss geflogen und hat mir ein riesiges Loch in den Fusssack gebrannt.

Im Schatten der Cannabislegalisierung wird ja auch über die „Liberalisierung“ von „risikoarmen“ Psychedelika wie LSD und Shrooms diskutiert.
Würdet ihr im Falle einer „Legalisierung“ diese probieren/konsumieren?

  • ja, hab ich noch bisher nicht
  • ja, hab ich eh schon
  • nein aus Prinzip nicht
  • nein, sehe keinen Grund dafür
  • hab es schon, würde es aber nicht wieder machen

0 Teilnehmer

Was is mit denen?

1 „Gefällt mir“

das sind wichtige Jagdwerkzeuge

1 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Habe davon keine Ahnung und müsste mich erst informieren.

Häh? Böllerer verurteilst du aber Leute die an Silvester mit Schreckschuss schießen nich?

:beansmirk: die muss man alle sofort vernichten. Am besten verbrennen, damit nichts übrig bleibt.

es gibt Leute die an Silvester mit Pistolen schießen? :cluelesseddy:

Nicht nur Silvester und nicht nur Schreckschuss

:innocent:

Texaner. Aber die machen das auch an den anderen 364 Tagen.

die machen das aber auch in Texas und das hör ich nicht