Der seriöse Umfrage-Thread XIII

Wenn ich jetzt hier einen Böller zünde, hörst du das auch nicht. :beansmirk:

Ist auf türkischen Hochzeiten auch Usus

:beanwat::chainsaw: ab mit dir in die Hölle!

Es gibt sogar Menschen, die Silvester auf Menschen schießen.

:yum:

1 „Gefällt mir“

:beansweat::gun::innocent:

das nenn ich Service :fresskoma:

Cannabis würde ich tatsächlich nur zum einschlafen nutzen… Falls ich mal länger nicht schlafen kann… Die psychedelischen Sachen würde ich aus Interesse her testen

Welches dieser Geschöpfe existiert deiner Meinung nach wirklich ?

  • Bigfoot
  • Yeti
  • Nessie
  • Keines hiervon

0 Teilnehmer

Die Frage nach Legalität hat mich bisher diesbezüglich noch nicht abgehalten haha.
Das, was mich interessiert hat, hab ich schon mindestens einmal konsumiert.

2 „Gefällt mir“

im03022-1-skoda-yeti_300x168
:eddyclown:

3 „Gefällt mir“

:white_check_mark: Der Gamsi :speaking_head:

1 „Gefällt mir“

Jungs, mit denen ich einige Jahre Silvester gefeiert hab, haben Raketen früher direkt aus der Hand abgeschossen.

Hab ihnen dann sehr theatralisch und unter vielen Tränen gesagt, dass sie das gefälligst lassen sollen und die Folgejahre haben sie es tatsächlich nicht mehr gemacht. Hatten wahrscheinlich Angst vor nochmal so ner Szene haha


Ich hasse aber generell alles was plötzlich laut ist und stehe jedes Jahr an Silvester um Mitternacht an ne Hauswand gelehnt, die Hand um ein Sektglas gekrampft, heule und lasse mich von Freundinnen trösten :smiley:

5 „Gefällt mir“

Reden wir von deutschen „Böllern“ oder von den Exemplaren, die man bspw. in Polen und Tschechien erstehen kann?

Letztere würde ich nicht mal mit einer Kneifzange anfassen, das sind quasi Handgranaten :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Habe ja echt lange an Nessie geglaubt, aber das Mysterium wurde ja geklärt:

17 „Gefällt mir“

Wie unsere Katze, die muss Silvester auch immer getröstet und behütet werden. Die wird regelrecht panisch. Sogar letztes Jahr, als man eigentlich kein Feuerwerk zünden durfte. Aber das hat viele nicht interessiert.

Same here

Können ja sehr hilfreich bei Depressionen sein - oder aber bei falscher Anwendung auch das ganze verschlimmern. Ich lass es lieber. :simonhahaa:

Big Foot und Yeti halte ich für denkbar, aber wirklich an deren Existenz glauben, so weit würd ich dann doch nicht gehen. Nessie würde ich auf jeden Fall als stichhaltig widerlegt ansehen

1 „Gefällt mir“

Richtig, beides ist möglich.
Ist natürlich die Frage inwieweit sowas bei professioneller therapeutischer Begleitung und auch Herstellung besser kontrollierbar wäre.
Gerade LSD wird ja in Studien sehr positiv hervorgehoben in Sachen „möglicher therapeutischer Begeleiter“ bei vielerlei psychischer Erkrankungen.
Auch im „illegalen“ Setting sollte man es ja nicht ohne „Tripsitter“ machen.

Aber die Gefahr von Panikattacken und seltener von Psychosen besteht.

2 „Gefällt mir“