Der seriöse Umfrage-Thread XIII

Hier, nimm den! :hammer::wtf:

Ne, ich glaub auch das wär nix für mich.
Da ruf ich lieber zwei Freunde aus Finnland an und trink mit denen Vodka haha.
In Oberösterreich, wo wir immer Weihnachten feiern, gibts zu der Zeit auch immer so eine Art „kulinarischen Weihnachtsmarkt“, wo Standln aus aller Herren Länder so Snacks anbieten. Meine Eltern lieben das, und denen zu Liebe geht man dann natürlich mit.
Aber mich reizt dieses von Standl zu Standl gehen Überhaupt nicht. Das sei so nett, sagen dann immer alle. Find ich nicht, muss ich nicht haben, aber soll jeder machen, wie er mag. Haha.

1 „Gefällt mir“

Danke

(Ich hasse es Links von Bildern auf Smartphones zu kopieren…)

Nein, sind mir einfach zu überfüllt und alles viel zu überteuert, den meisten geht es nur noch ums Geld und kaum noch um Weihnachtliche Stimmung.

grafik

:rofl:

Wie haltet ihr eure Tassen/Becher überwiegend?

  • Lawful good
  • Neutral good
  • Chaotic good
  • Lawful neutral
  • Neutral²
  • Chaotic neutral
  • Lawful evil
  • Neutral evil
  • Chaotic evil
  • Ich halte niemals nie Tassen oder Becher

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Das heißt „True neutral“ und nicht Neutral². :hauke:

2 „Gefällt mir“

Ich wechsel ständig zwischen lawful good und true neutral

2 „Gefällt mir“

Ich find das aber viel schöner :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind bei DnD, da gibt es Regeln. :hauke:

2 „Gefällt mir“

Sorry ich steh halt auf Mathe, was soll ich tun

2 „Gefällt mir“

Bei mir ists sogar ein ständiges abwechseln zwischen lawful good, allerdings ohne den abgespreizten Finger, neutral², chaotic neutral und lawful evil dazu.
Kommt auch ganz drauf an wobei ich gerade Kaffee/Tee trinke und aus welchen Heferl.

1 „Gefällt mir“

:heart:

2 „Gefällt mir“

Außer chaotic evil, kann alles vorkommen. Was die Finger wärmt, ist immer willkommen.

1 „Gefällt mir“

What makes a man turn neutral?
Lust for gold, power or were you just born with a heart full of neutrality?

Ja aber ich habe weder Kranz noch Kalender und Geschenke gibt’s auch nicht.

Sprichst du eine andere Sprache so gut/ so oft, dass dir in deiner Muttersprache manchmal Wörter nicht einfallen, wie sie heißen ?

  • Ja
  • Nein
  • Ich nix sprechen andre Sprach

0 Teilnehmer

Ich spiele oft ein englisches Browsergame und bin auch in einer Discord-Gruppe dazu. Ich denke und schreibe also viel in Englisch. Ja da fallen mir auf Anhieb manchmal deutsche Worte nicht sofort ein. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Englisch, nicht nur aber v.a Begriffe ausm Bereich Videospiele und manchmal auch Fußball.

2 „Gefällt mir“

Wenn ich richtig sauer bin vermische ich deutsch und italienisch, ohne es zu merken. Glaub aber nicht das es daran liegt das mir die Wörter nicht einfallen, krieg das wie gesagt meist gar nicht mit

5 „Gefällt mir“