Der seriöse Umfrage-Thread XIII

Gute Idee :+1:

1 „Gefällt mir“

Na er erkennt die Vaterschaft an :beannotsure:

6 „Gefällt mir“

Bei sowas sollte man vorher nur gut überlegen, ob die Freundschaft das aushält und ob es das am Ende auch wert ist.


Hab ich mich nicht getraut :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Nee das meinte ich nicht so…
Herzer sie sind raus.

Aber wie meintest du es denn? :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Er erkennt das Kind als Mensch an

2 „Gefällt mir“

Das ist Quatsch. Kinder sind Monster keine Menschen :eddyclown:

7 „Gefällt mir“

Das ich selbstverständlich stolz auf sie bin ihren Mann mag und ihnen beiden alles Gute für die Zukunft wünsche.
Hab mich nur völlig unglücklich ausgedrückt😅

2 „Gefällt mir“

Das auch. :coolgunnar:

Aber stand doch auch gar nicht zur Frage :grinning_face_with_smiling_eyes:
Ich hab mehrere gute Freundinnen, mit denen ich unter den passenden Umständen (also dass keiner von beiden vergeben ist) sofort was romantisches / sexuelles anfangen würde. Das muss ja keine Beziehung sein.
Woher diese Angst kommt, dass man die Freundschaft kaputt machen könnte, verstehe ich dabei immer nicht.
Entweder der Sex / das Gefühl ist gut, dann ist es ja nix Schlechtes. Oder es ist nicht so gut, dann lässt man es eben wieder, hat aber die Spannung wenigstens abgebaut. Oder es entwickelt sich sogar eine Beziehung, dann haben ja auch beide Glück gehabt.

1 „Gefällt mir“

Ja gut aber die ist verheiratet und das glücklich und den Mann mag ich auch.
Aber ja klar ist nur ne hypothetische Frage gewesen das stimmt :sweat_smile:

Die Frauen in meinem Freundeskreis auch zum Großteil.
Ergo: mehr Milfs :coolgunnar:

Oh Gott…

3 „Gefällt mir“

Ich glaube der größte Zweifel am Freundschaft + Konzept ist in der Regel, dass das ganze ja oft ohne das Entstehen größerer Gefühle ablaufen soll, sprich wir sind Freunde und haben zusätzlich halt noch Sex ohne das sich daraus irgendwie Gefühle der Verpflichtung, Abhängigkeit oder potentiellen Verletzung ergeben oder gar Liebe. Geschieht dies doch und dann auch noch nur einseitig wirds halt kritisch, dann wirds eventuell kompliziert oder belastend für beide.
Also ist es gut wenn man sich darüber vorher im klaren ist und sagt jo das kann passieren, wenn wir uns verlieben beide ist es okay, wenn es einseitig passiert sollten wir früh genug drüber reden.

Wenn es funktioniert ob nun ohne Gefühle der Liebe oder mit dem Entstehen dieser Gefühle für beide kann es ne tolle schöne Sache sein.

4 „Gefällt mir“

Auf einer Skala von 1 bis Gamsi wie sehr hoffst du grade das deine Frau sich hier niemals anmeldet? :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich ist Gamsi im RL so einer, der die ganze Zeit Moral predigt und Harry Potter verbietet, weil da echte Zaubersprüche drin stehen :kappa:

1 „Gefällt mir“

ftfy :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Ich wusste nicht wie der Typ hiess danke :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Was ist die Story hinter ihm?

Kommt alle ans Feuer Kinder. Opa @gamsinator erzählt wieder Geschichten aus der guten alten Zeit.

2 „Gefällt mir“

Seine Frau hat anscheinend seinen Account gefunden und da hat er sich panisch gelöscht, und von ihm erstellte Threads umbenannt. Er hat z.B. auch den real life pic Thread ins Leben gerufen.
Und er war ein kleiner Chauvi :grinning_face_with_smiling_eyes:

8 „Gefällt mir“