Der seriöse Umfrage-Thread XIII

Müsste 2019 gewesen sein. War zum Abschluss eines Pullerschnapps von einem Kumpel. Aber ich habe da auch wieder festgestellt, dass das überhaupt nichts mehr für mich ist…Dann lieber in einer Bar mit Musik, oder einer Kneipe.

1 „Gefällt mir“

Rise against Beste :beanpoggers:

4 „Gefällt mir“

Sowas gibts im agnostischen Osten nicht. :beannotsure:
Okay im Eichsfeld.

Da ich bisher immer im Guten mit meinen Arbeitgebern auseinander bin, warum nicht? Ich habe zu einigen ehemaligen Kollegen nach wie vor einen guten Draht und wenn ich in der Nähe bin und Zeit habe, dann schaue ich auch gerne mal auf einen Kaffee vorbei.

Ich glaub du erwähnst das bei jeder Umfrage, wo das Wort „Freund“ erwähnt wird :sweat_smile:

Aber er hat euch die Mauer genommen ! Und euch den Kapitalismus gebracht ! :kappa:

Ich kenne das Lied und hab dann früher auch gerne Bananenbrot gegessen. Dass ich die Serie geschaut hab, da könnte ich mich aber nicht dran erinnern. Auszuschließen ist es so aber nicht. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Eher männlich bis ausgeglichen. Zum Mitsingen höre ich gerne Lieder mit Frauenstimme oder Duette aus Frau und Mann, manchmal aber auch Männerstimmen. Nur zum Zuhören sinds schon mehr Bands mit männlichen Sängern. Aber ich höre auch meist nur so einzelne Songs in Phasen… schwierig zu sagen.

=====

Habt ihr mindestens eine Person im engsten Freundeskreis, welche ihr sehr attraktiv findet?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Kommt es für euch infrage, mit langjährigen Freunden etwas Romantisches anzufangen oder ist sowas für euch tabu?

  • Kommt generell infrage
  • Ist generell tabu

0 Teilnehmer

Freunden etwas Sexuelles anzufangen oder ist sowas für euch tabu?

  • Kommt generell infrage
  • Ist generell tabu

0 Teilnehmer

Habt ihr schonmal mit einem langjährigen Freund (m/w/d) etwas Romantisches angefangen?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Habt ihr schonmal mit einem langjährigen Freund (m/w/d) etwas Sexuelles angefangen?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Und ich werde es weiter tun solange es keine entsprechende Antwort gibt! :triumph:

:ballot_box_with_check: Ich habe keine Freunde.

Ich wär da aufgestanden und gegangen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Der Bock ist dann dafür da keinen durch die Tür zu lassen? :eddyclown:

Will da definitiv wieder hin. War zur damaligen Zeit (also so vor fast 10 Jahren) relativ häufig in Finnland, da meine Ex-Freundin dort wohnt; und einmal habe ich auf dem Weg dorthin dann nen Freund in Tallin besucht und dort eine Nacht verbracht. Fand die Altstadt recht schön, aber habe halt leider nicht wirklich viel davon gesehen.

2 „Gefällt mir“

Attraktiv ja, aber sehr attraktiv nein ^^

„Ich bin die kesse Kraehe!“

1 „Gefällt mir“

Das smooth criminal Cover von AAF ist immer noch kriminell gut.

4 „Gefällt mir“

Beste Freundin ist attraktiv aber verheiratet und ich erkenne auch ihr gemeinsames Kind an :thinking:

Zu gütig!

13 „Gefällt mir“

Das klang falscher als es klingen sollte :sweat_smile:

Fettnäpfchen am Morgen ahoi.

Ich bin zwar auch gerade aufgewacht und noch nicht ganz klar, aber ich verstehe nichtmal was der Halbsatz mit dem Kind bedeuten soll, bzw was du damit meinst.
Vielleicht sollt ich mal nen Kaffee trinken und dann nochmal reinkommen haha.

2 „Gefällt mir“