Der seriöse Umfrage-Thread XIII

Warum sollte mir meine beste Freundin anbieten, gegen Geld mit ihr zu schlafen ? Ja fehlt mir die Glaubwürdigkeit des Szenarios :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube 2006. War mit ein paar ehemaligen Mit-Auszubildenden. Deshalb muss es definitiv nach der Ausbildung und nach der Bundeswehr gewesen sein. Deshalb vermutlich 2006.

Seit Corona nicht mehr. Aber immerhin war ich letzte Woche wieder mit Freunden unterwegs in Kneipen. :supa:

Was ist deine Meinung zu Rise Against? :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Ist das der Grund, warum du noch nie in nem Club warst? Weil dort kein Rise Against läuft? :thinking:

Heute bin ich nicht mehr ganz so schlimm, aber zwischen 16 und 20 habe ich quasi nix anderes gehört :smiley:

:face_with_raised_eyebrow:

2017 im Urlaub in lloret de mar. :sweat_smile: war nicht so geil :joy:

Das ist doch die Saufstadt für Abschlussklassen, oder net?

Unter anderem ja

Glaube 2016 müsste das gewesen sein. Ein Ort, an dem ich nie sonderlich gerne war und mich so oft es geht rar gemacht habe.

Um Himmelswillen, nein.
Weitergehen, immer weitergehen.

3 „Gefällt mir“

Keine. Wüsste nicht, dass ich ein Lied von denen kenne. Höre aber bevorzugt deutschsprachige Musik.

zählt david hasselhoff für dich als deutschsprachig?

Es kam schon vor. Gegen Geld ist natürlich Quatsch. Wir waren damals beide noch Single und das war auch keine Freundschaft+, dafür ist das zu selten passiert. Mittlerweile ist sie aber verheiratet und damit verbittet sich das natürlich. Trotzdem sind wir nach wie vor noch gut befreundet, sehen uns allerdings nur noch selten.

Ich bin schockiert :beanomg:

FTFY

4 „Gefällt mir“

Ende 2019 arbeitsmäßig…
Aber in meiner Jugend/erwachsen-werdens ganz oft… Inzwischen mag ich lieber Konzerte…

Spalter :stuck_out_tongue:

Der Hoff ist ein ostdeutsches Heiligtum :beannotsure:

So ähnlich war auch mein Erlebnis. In der Ausbildung haben wir mit der Klasse ein paar Tage in München verbracht. Da haben die mich auch dazu überreden in eine Disco zu gehen :beanjoy: Als ein Freund von Metal und Punk war das dann auch mein erste und letzte Mal. Ich glaube ich war da keine fünf Minuten drin. Schade um das Eintrittsgeld, aber immerhin habe ich so eine Disco auch Mal von innen gesehen. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“