Der seriöse Umfrage-Thread XIII

Wie soll ich mir das vorstellen?
Wir sind in ner „Gameshow“ verschwinden dann in nen Raum, ohne Kameras und kommen irgendwann wieder raus und sagen, „wir hatten Sex…“

1 „Gefällt mir“

Lieber nicht :beansweat:

So in etwa hahaha richtiger billiger RTL2 Shit nur das die Tat schon stattfindet👆

Ja und wenn du ein Taschentuch mit roten Flecken hoch hälst freuen sich alle und die Ehe ist rechtsmäßig oder so :thinking:

1 „Gefällt mir“

Es könnte ja mit „Wo sind denn alle“ kombiniert werden. Sprich Ede muss die kopulierenden Freund*innen finden. :safetyfirst:

2 „Gefällt mir“

Aber wer kontrolliert das dann? Könnten das ja einfach behaupten, die Kohle kassieren und davon essen gehen

Ich hab nicht gesagt das die Idee gut ist :woozy_face:

Nein die sind schon auch anwesend im Nebenraum und merken das schon :thinking:
Ich merk grad wie bescheuert die Idee ist :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das hat was :donnie:

:supa:

5 „Gefällt mir“

Ich sehe schon, der @Nullinger0 ist wieder stark in diesem Thread

3 „Gefällt mir“

Wenn ich und mein bester Freund da beide Bock drauf hätten, brauch ich da kein Geld für. Oder verstehe ich die Frage irgendwie falsch :thinking:

2 „Gefällt mir“

Ja ach du nevermind war ne dumme Frage :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wann wart ihr das letzte mal in einer Disko? (Geschäft, wo laut Musik gespielt wird und es in der Mitte eine Tanzfläche gibt und man für Eintritt bezahlt und einen Stempel auf die Handrücken bekommt)

  • 2021
  • 2020
  • 2019
  • 2018
  • 2017
  • 2016
  • 2015
  • 2014
  • 2013
  • 2012
  • 2011
  • 2010
  • 2009
  • 2008
  • 2007
  • 2006
  • 2005
  • 2004
  • 2003
  • 2002
  • 2001
  • 2000
  • im letzten Jahrhundert
  • noch nie

0 Teilnehmer

Bei uns war es am letzten Schultag der Abiturienten üblich, dass sich ebenjene in einer Disko treffen und feiern. Keine Ahnung, warum ich mich da nicht schon früher ausgeklinkt habe. Bin quasi nur mal durchgelaufen und hab mich sau unwohl gefühlt, also bin ich wieder gegangen.

1 „Gefällt mir“

Besucht ihr manchmal freiwillig und ohne Aufforderung ehemalige „Wirkungsstätten“ eures Lebens, um ehemalige Wegbegleiter wiederzusehen? (z.B. Schule, Ausbildungsbetrieb, Uni, Arbeitsplatz etc)

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Für mich war die Abifeier auch die Erkenntnis, dass Diskos nichts für mich sind und seitdem nicht mehr gemacht. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Es hätte mir auch schon vorher klar sein können: viele Menschen tanzen auf engem Raum zu lauter Musik, die nicht von die Ärzte kommt. Ich hasse alles daran.

1 „Gefällt mir“

Silvester 2019/2020 :beanfeels:
Seitdem nur im privaten Rahmen bis jetzt.

:again: :beansmirk: