Der seriöse Umfrage-Thread XIII

in der selben Firma kein Ding, aber nicht unmittelbar zusammen.

1 „Gefällt mir“

Ich hab mal mit meier Ex zusammen ein Künstlerduo gegründet.
Das war einerseits eine wahnsinnig fruchtbare Zeit in der einige ziemlich gute Arbeiten entstanden sind, aber andererseits sind wir auch regelmäßig verzweifelnd und heulend am Boden gelegen, weil wir alles so fürchterlich und idiotisch fanden.

Also ich hab auch immer wieder gemeinsame Projekte mit Partnerinnen und Gspusis gemacht, das kann schon funktionieren und man kann sich oft auch ganz gut gegenseitig hochschaukeln und dann ist das Ideenfinden im besten Falle eine art Ping-Pong Spiel.
Anstrengend ist es aber immer, wenn man sich so nahe ist, aber auch gestern wieder(das passt lustigerweise irgendwie entfernt zu dieser und auch den Frahgen davor) mit ner sehr guten Freundin, mit der mal was lief, im Laufe des Abends, sofort wieder auf gemeinsamen Ideen herumgekaut.
Mit bestimmten Menschen kommt das ganz von alleine, was aber eben nicht heisst, dass eine Zusammenarbeit nicht stressig und nervig sein wird.
Aber klar, ich kann mir das immer wieder aufs Neue vorstellen, weil ich ja weiß was für gute Arbeiten die machen und ich auch gerne gemeinsam geile Arbeiten mache.

3 „Gefällt mir“

Das hab ich mir damals bei unseren Schulpärchen auch immer gedacht, bis auf eine Ausnahme haben sich alle im Streit getrennt und das waren dann ungeile Jahre bis zum Abi noch

1 „Gefällt mir“

Geht ihr manchmal raus in die Natur, einfach nur um eben diese zu beobachten.

  • ja
  • nein

0 Teilnehmer

Wie viele Spiegel befinden sich in eurer Wohnung? (das spiegelnde Glas vom Smartphone, wenn es ausgeschaltet ist, zählt nicht; es sind richtige Spiegel gemeint für den Zweck des Sichdarinspiegelns)

  • 0
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10 und mehr

0 Teilnehmer

Esst ihr manchmal im Bett?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Zum Beobachten eigentlich nicht direkt. Aber ich geh schon immer wieder mal einfach raus und hock auch mal da und schau, und immer wieder schau ich den Krähen zu, oder den Eichhörnchen, aber so richtig beobachten würd ich das nicht nennen, vorallem ist nicht unbedingt die Absicht zu beobachten, sondern einfach eine Runde zu drehen.

2 „Gefällt mir“

Ich esse so schlimm es klingt überall nur nicht am Esstisch^^

3 „Gefällt mir“

Einen im Bad, einen im Gäste WC, einen im Schlafzimmer und einen Kosmetikspiegel im Bad.

Ja ist immer unangenehm sowas :confused:
Meine beste Freundin und ich sind allein auf der Arbeit auch schon oft aneinander gerasselt.
Gut das wir kein Paar sind und warn :sweat_smile:

Ohne Ziel geh ich nicht in die Natur :sweat_smile:
Ist leider sone Macke von mir :sweat_smile:

So? Ziel, zumindest ein Ragout am Ende?

1 „Gefällt mir“

Dann kannst du den Tisch auch nicht Esstisch nennen.

Tisch, wo Sachen drauf stehen und der nur leer ist, wenn Gäste kommen :thinking:

2 „Gefällt mir“

Nee, dazu muss ich nur auf den Balkon gehen :budi:

Mit Taschenspiegeln komme ich auf 7, ohne auf 3.

Edit: ach quatsch, ich komme auf noch viel mehr wenn ich Lidschattenpaletten mitzähle, da sind es bestimmt noch mal 5

Spiegelkabinett

Gehe eigentlich nur raus wenn ich muss… Arbeit, einkaufen, Hündchen, Konzerte, Kino und Flohmarkt ansonsten bin ich raus aus der Welt :sweat_smile: obwohl ich in einer echt schicken Gegend wohne… Natur, wald, Fluß :disappointed_relieved:

Zwei Spiegel. Einer im Bad über dem Waschbecken und einer an meinen Türen am Kleiderschrank (technisch gesehen sind es zwei, weil auf beiden Türen einer ist, hab ihn aber trotzdem mal nur als einen gezählt)

Essen im Bett: Jupp

Was sind taschenspiegel und warum braucht man 4 davon? :face_with_monocle::sweat_smile:

Taschenspiegel, sind kleine klappbare Spiegel die man mit sich rum tragen kann. :nerd_face:

Und vier hab ich weil einer immer in der Handtasche ist, einer immer im Rucksack und zwei weitere weil ich einen der andern mal verlegt hatte :smiley:

4 „Gefällt mir“