Der seriöse Umfrage-Thread XIII

Ah ok, man lernt nie aus. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Damit man die über dem Schützengraben halten kann, um Sniper auszuspähen!

4 „Gefällt mir“

Moment mal :thinking: Soll ich Geld dafür bezahlen oder bekomme ich Geld dafür?

JA, ich bin spät dran aber ich nutze das Forum nur auf der Arbeit.

Gewagt, hat ca. 1 Jahr gehalten und hat mich die beste Freundin gekostet, weil es danach kein „nur Freunde“ mehr gab.

Du bekommst Geld

1 „Gefällt mir“

Ja dann bitte geordnet in einer Reihe anstellen :money_with_wings: :money_with_wings: :money_with_wings:

Wer hat noch nicht? Wer will nochmal? Die nächste Fahrt geht rückwärts wärts wärts wärts!

1 „Gefällt mir“

Hör bloß auf :face_vomiting: siehe Auskotzthread

1 „Gefällt mir“

Habe ich :wink:

1 „Gefällt mir“

Wie findet ihr es, wenn euer Partner/eure Partnerin weiterhin Kontakt hat zu Leuten, mit denen vorher etwas Sexuelles lief?

  • Ist okay, auch wenn beide zusammen waren
  • Ist okay
  • Sehe ich eher kritisch
  • Geht nur in Ausnahmen
  • Wenn sich beide treffen, dann ist das für mich nur okay, wenn noch mindestens eine weitere Person dabei ist
  • Wenn sich beide treffen, dann ist das für mich nur okay, wenn ich selbst mit dabei bin
  • Ist für mich ein No-Go

0 Teilnehmer

Seh ich kritisch aber den Kontakt will ich nicht verbieten.
Ich vertraue meinem Partner /in das sie nicht nochmal sich sexuell auf ihn /sie einlassen wird.

1 „Gefällt mir“

Mal ab davon, das ich mir selbst ins Knie schießen würde das abzulehnen, bin ich durchaus der Meinung, das der Mensch nicht willenlos ist :grinning_face_with_smiling_eyes:

:ballot_box_with_check: Hab keine Partnerin.

1 „Gefällt mir“

Es geht um das Szenario, hättest du eine Partnerin. :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Dann hab ich immer noch keine.

6 „Gefällt mir“

Benutze deine Fantasie Schrödi :beanjoy:

Immerhin ehrlich :cry:

Dann gibst du deinen Partnern wohl so viele Freiheiten, dass sie nicht deine Partner sind. :smiley:

Ich denke meine Haltung dazu ist bekannt. Das ist völlig okay für mich.
Von der anderen Seite bekommt man das dann immer besonders eigenartig zu spüren. Eine meiner besten Freundinnen und ich können uns immer nur treffen wenn ihr Freund grad irgendwo im Urlaub unterwegs ist, weil der so eifersüchtig ist - speziell auf mich.
Ich darf nichtmal zu Geburtstagen eingeladen werden. Schade ist sowas.

1 „Gefällt mir“

Verbieten würde ich es meinem Partner nicht. Es kommt aber drauf an, wie die Ex von ihm so ist. Die eine Exfreundin von meinem Jetzt-nicht-mehr-Freund war ganz ok. Sie war ja quasi auch Momos Adoptiv-Mama. Die andere Ex war mir von Anfang an unsympathisch. Als ich dann mitbekommen hab, dass sie wohl auch Bullshit-Geschichten über mich erzählt hatte und behauptete, sie hätte ne Affäre mit ihm, hab ich ihm gesagt, dass es mir lieber wäre, wenn er den Kontakt zu ihr abbricht. Hat er dann auch gemacht, weil er selbst keinen Bock auf ihren Mist hatte. Gefordert hatte ich es aber nicht von ihm. Am Ende ist es halt immernoch seine Entscheidung und entweder ich vertraue ihm, dann ist alles gut, oder ich vertraue ihm nicht, aber dann wird es in der Beziehung früher oder später eh Probleme geben.

2 „Gefällt mir“

Eeeeeeh…

giphy

2 „Gefällt mir“