Der seriöse Umfrage-Thread XIII

Theoretisch alles im Babyalter kein Problem, egal, ob nun Mädchen oder Junge. Da kann man anziehen, was man will, weil es dem Kind eh egal ist. Und selbst wenn es ein Mädchen wird, heißt das nicht automatisch, dass sie später diese Klamotten anhaben möchte (ab einem bestimmten Alter). Ich weiß gar nicht, ob ihr das bewusst ist, dass das alles am Ende nichts zu sagen hat.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht so ne Art „Mini-Me“ um die Dinge auszuleben, die sie selbst nie machen konnte.

4 „Gefällt mir“

Hat der Mann meiner Cousine auch immer gesagt und jetzt wird es tatsächlich einer

Okay, das finde ich eh schon schwierig, wenn das eine Hauptmotivation ist. Das kann sehr sehr schnell ins Negative kippen. (egal, welcher Elternteil)

3 „Gefällt mir“

Ja das liest sich aufjedenfall nach irgendwas kindlichen bei ihr, was jetzt scheinbar nachgeholt/weitergeführt werden muss.

1 „Gefällt mir“

Definitiv.

Erinnert mich auch an diese Schönheitswettbewerbe in den USA, wo dann 5 jährige aufgetakelt werden wie erwachsene Frauen.

3 „Gefällt mir“

Ja, ich hab sie auch kürzlich erst erzählt. Das war aber auch eine höchst unangenehme Situation damals.

Das ist hier schon sehr oft beantwortet worden. Bei mir in der Regel nur Kaffee und Zigarette.

1 „Gefällt mir“

Das gute alte Frühstück der schlanken Selbstzerstörung.

Ich nenne es Übersichtlich.

1 „Gefällt mir“

Wann habt ihr das letzte mal Popcorn :popcorn: gegessen?

  • Heute
  • letzte Woche
  • dieses Jahr
  • 2020
  • 2019
  • 2018
  • 2017
  • 2016
  • 2015
  • 2014
  • 2013
  • 2012
  • 2011
  • 2010
  • vor 2010
  • ich weiß es nicht mehr
  • noch nie

0 Teilnehmer

Keine Ahnung. Ich ess Popcorn auch garnicht so gern ehrlich gesagt.

1 „Gefällt mir“

Hab letztens tatsächlich das erste Mal im Kino kein Popcorn gegessen sondern Pringles

Sollte Pringles mal ihre Verpackung überarbeiten? Als Beispiel Prinzenrolle.

  • Ja
  • Nein
  • mir egal

0 Teilnehmer

Dürften erstmal dafür sorgen dass der Chip von beiden Seiten gleich gut schmeckt :sweat_smile:

Die ist perfekt so wie sie ist

In der Woche klein, am Wochenende gerne auch größer wenn es die Zeit zulässt.

1 „Gefällt mir“

Seit wann gibt es das denn?

Und wir vergeben Nobelpreise an irgendwelche Klimaforscher :cluelesseddy:

Bei Chipsletten ist in der Röhre ja nochmal so eine Plastikschale mit den Chips, das ist schon praktischer als bei Pringles.

:face_with_raised_eyebrow: Bist du jemand der den Chip vorher ableckt oder wo macht das sonst einen Unterschied auf welcher Seite das Gewürz ist?

2019 wurde umgestellt.

Funny frisch und lays verwöhnt. :see_no_evil: