Der seriöse Umfrage-Thread XIII

Das Bad war ein eigener Raum, allerdings war die Tür aus Milchglas und nicht „dicht“…

Es gibt ja auch diese fancy Glasscheiben, die auf Knopfdruck (meistens beim Verschließen der Tür) milchig und undurchsichtig werden.

1 „Gefällt mir“

:white_check_mark: Ja alleine

4 „Gefällt mir“

Joa, aber in dem Fall ist es so, wie ich es vermutet habe:

Also da kann man, zumindest augenscheinlich, niemanden auf dem Klo beobachten. :ugly:

2 „Gefällt mir“

Ist Rumänien für euch ein reizvolles Reiseziel?

  • ja
  • nein
  • war schon dort

0 Teilnehmer

Das war in einem etwas besseren Hotel in Rumänien. An der Stelle, an der die Kloschüssel stand, war das Glas schwarz, aber man hätte trotzdem von der Seite rein gucken können. Für mich war das nichts, ich war froh, dass wir da nur eine Nacht waren :simonhahaa:

Edit: @medimartin was für ein Zufall. Meinen Beitrag hab ich abgeschickt bevor ich deine Frage gelesen habe :beanjoy:

Habt ihr schonmal in eine Badewanne/Duschwanne uriniert und/oder fäkaliert?

  • Ja, uriniert
  • Ja, fäkaliert
  • Nichts von alledem

0 Teilnehmer

Fäkaliert höre ich grad zum ersten mal. :fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“

die gute alte Zeit :hugs:

5 „Gefällt mir“

Radio21 :herz:

Where Nasenbär? :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Das sieht man ja nichts :sadsimon:

Hab auf jeden Fall eine leichte Einfärbung und ein paar spezielle Worte die man eher im Süden nutzt, aber spreche generell Hochdeutsch. Wenn ich mit Leuten rede die stark „schwäbeln“ falle ich aber sofort stärker in den Dialekt und spreche dann „ihre Sprache“

Ich kann zwar schon ganz ordentlich wienern, wenn ich mag, aber so eigentlich spreche ich in keinem Dialekt.
Den Akzent hört man mir aber sicher recht deutlich an und das würde ich auch garnicht verstecken wollen.

Gibt es von dir leibliche Verwandte der Kategorie Kinder, Eltern, Geschwister, Großeltern, Tante/ Onkel oder Cousine/Cousin, bei dem/ der ihr nicht wisst, ob er/ sie noch lebt ?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

hoffentlich nicht :beansweat: und wenn doch, dann macht man folgendes

1 „Gefällt mir“

Nee, aber in einem Airbnb in Belgien gabs keine Tür, sondern einfach nur ein Durchgang

Ich habe keinen Kontakt zu den Geschwistern meiner Mutter und deren Familien seit ich ca 10 bin.

Welche Epoche intressiert euch mehr?
  • Altes Rom
  • Altes Ägypten
  • Altes Griechenland

0 Teilnehmer

2 „Gefällt mir“

Puh schwierig.

2 „Gefällt mir“