Der seriöse Umfrage-Thread XIII

Weiß auch nicht warum, irgendwie sind hier vom Vermieter die Schornsteinfeger damit beauftragt wurden die Rauchmelder zu kontrollieren.

:exploding_head::shushing_face::hear_no_evil::see_no_evil::dizzy_face:

Meine ich auch.

Bei mir kommt er auch zum kontrollieren der Gasheizung. Ist nach wie vor Pflicht.

1 „Gefällt mir“

Kann ich absolut unterschreiben. I.d.R frühstücke ich erst sehr viel später nachdem ich aufgewacht bin. Direkt danach gehen max. ein halbes Brötchen und ein Kakao.

2 „Gefällt mir“

Mach doch ne Chips Typen umfrage

Sind für mich keineswegs den Aufpreis wert. Da finde ich die Eigenmarken Dosenchips wirklich besser von Preis/Leistung.

1 „Gefällt mir“

Ja, meine ich auch.

Kann mir halt nur vorstellen, dass diejenigen die „Nein“ gedrückt haben, damit nur meinen, das er nicht mehr direkt in die eigene Wohnung kommt.

Auch in Wohnkomplexen muss der Schornstein doch sicher regelmäßig noch die Anlagen überprüfen.

Gestern hat mein Bruder aus der eigen angebauten Süßkartoffel Chips für die Suppe gemacht. Das war ziemlich geil.
Ich hab selbst hab allerdings noch nie Chips gemacht - kommt sicher noch.

1 „Gefällt mir“

Kaufe Chips eh nur wenn die im Angebot sind. Wenn es um Süßigkeiten und oder das Mittagessen geht entscheiden bei mir die wochenangebote von jibi Edeka und penny was ich zu essen habe :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Ich gucke nie auf Preise :sweat_smile:

Alter Pfennigfuchser.

Aus dem Weg Geringverdiener.

1 „Gefällt mir“

Früher kamen die ja einfach so, mittlerweile bestellst du sie als Hausbesitzer selbst. Hätte mir das mein Heizungsmonteur damals nicht gesagt, hätte das irgendwann teuer werden können.

Du schmeißt mein hartverdientes Geld nicht zum Fenster raus. :japanese_goblin:

Er hat schon bereits zwei Töchter und wollte unbedingt einen Jungen. Ich weiß nicht, ob man da noch von Unsicherheit sprechen kann, oder eher, dass man sich nicht vorstellen kann, dass sowas:

der Fall sein kann. Ich mein, wie ist die Enttäuschung, wenn der ersehnte Junge sich auch nicht dem beugt?

Und joa, es ist absolut ein Problem, dass Mädchen angeblich so und Jungs halt so sind. Ich hoffe, das wird sich irgendwann Mal ändern.

Bin selbst Kind so einer Mutter 0/10

Ah okay, hätte ich auch nicht gewusst.

Bei uns (Wohnungsbesitzer) hatten wir ganz normal den Zettel im Briefkasten. Vielleicht läuft das da aber auch über die Verwaltung der WEG

Ich führe es dem Wirtschaftskreislauf wieder zu

Bei uns läuft das auch über die Verwaltung der WEG. Ist auch in der Rechnung aufgelistet.

1 „Gefällt mir“