Der seriöse Umfrage-Thread XIII

crunch crunch mit vollem Mund erzähl crunch crunch

:gunnar:

1 „Gefällt mir“

Ja, haben wir schon vermutet, als er uns keine Rechnung geschickt hat :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Lilly isst anscheinend wieder Zuckerwatte

Wah?

Na gut, dann ist es einfach nur kindisch, wenn man sich so verhält :sweat_smile:

Glaube schon, dass sich das mehr und mehr aufweicht was Jungs tun und was Mädchen tun. Es gibt zwar nach wie vor Sachen, die ausschließlich für ein Geschlecht gedacht sind, aber gerade im Bereich der Kinderklamotten zeigt ja auch niemand mehr mit dem Finger auf ein Mädchen in einem Cars Shirt. Da haben Jungs im Elsa Shirt vermutlich noch mehr Probleme. Gesellschaftlich haben wir zwar noch einiges an weg vor uns, aber sind auch schon ein gutes Stück gegangen.

Ich finde auch jedes Elternteil darf enttäuscht darüber sein, dass sein Kind etwas nicht macht wovon es gehofft hat. Nur ist es etwas was nicht das Kind ausbaden darf.

Wie lange hast du mit einem einzigen Spiel Zeit verbracht, das du durchgängig/ regelmäßig gespielt hast ?

  • unter einem Jahr
  • 1,0 - 1,9 Jahre
  • 2,0 - 2,9 Jahre
  • 3,0 - 4,9 Jahre
  • 5 Jahre oder mehr

0 Teilnehmer

In Game Zeit?

Nein, realen Zeitraum. Also wenn man z.B. seit seiner Kindheit Counter Strike spielt.

Ah ok ich hatte auch angenommen dass wir von der ingame Zeit spreche. Wenn Fifa zählt muss ich leider Fifa sagen.

Yoyo Spiele ich auch schon locker 15jahre mit Pausen :joy:

1 „Gefällt mir“

Eure liebste Chipsart?

  • Herkömmliche Chips
  • Riffelchips
  • Kesselchips
  • Stapelchips
  • Hülsenfruchtchips
  • Gemüsechips
  • Tortillachips
  • Andere Chips

0 Teilnehmer

Bester Standard Chips Geschmack?

  • Paprika
  • Chili
  • Curry
  • Sour cream
  • Salz und essig
  • Salz und Pfeffer
  • Käse
  • BBQ
  • Pur
  • Andere Sorte

0 Teilnehmer

Ein einziges Spiel, dann eindeutig League of Legends.

Da bin ich auch nicht wirklich stolz drauf.

Ich glaube ich mag tatsächlich am liebsten aktuell die roten normalen Pringles

CIV 6 mehr oder weniger regelmäßig seit realse. Mein mit Abstand am meisten gespieltes Spiel mit 1000+ Stunden

Zählen darunter Reihen wie bspw. Sims, Gran Turismo und co.?

GTA 5/Online seit 2013 :cluelesseddy:

Kaufe die Stelzen und du bist immer groß :eddyclown:

Stelzn zum Frühstück ist doch a bissi heftig :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Durchgängig spiele ich nur selten Spiele so lang. Meist kommt es dann doch zu einer größeren Pause, wenn ichs nicht an einem Stück durchspiele und dann gibt’s nur eine gewisse Chance, dass ich dann auch wirklich nochmal dran weiterspiele.

Auf Anhieb fällt mir da jetzt nur Animal Crossing und vielleicht noch Skyrim ein, zweiteres weil ich damals auch einfach weniger gespielt hab, dann dauert so ein RPG halt entsprechend lang. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sehr großes Frühstück halt.

2 „Gefällt mir“