Der seriöse Umfrage-Thread XIII

Viele weil zb über Star Trek muss nicht ausgiebig im. Serien Thread besprochen werden.

Brauch es nur einen oder mehrere Essens Treads?

  • Einen
  • Mehrere

0 Teilnehmer

Ist abhängig vom Thema der Threads

1 „Gefällt mir“

Es gibt ja bereits spezifische Threads, wie den Süßigkeiten Thread.

5 „Gefällt mir“

Ja gut dann aber eher mehrere oder?

Richtig also mehrere ja oder? :sweat_smile:

Jain. Zwei Threads wo es darum geht einfach sein essen zu Posten braucht es nicht.

1 „Gefällt mir“

Gibt’s ja auch nicht wirklich.
Der Grill Thread zählt nicht. Da geht’s ums rund um Grillen.

Wir brauchen auch keine 2 Spam Threads und trotzdem haben wir sie :man_shrugging:t2:

1 „Gefällt mir“

Richtig.
Rolly versteht mich

Der eine ist halt explizit ohne Gifs und ist mehr für Unterhaltungen anstatt für sinnlose Sachen

3 „Gefällt mir“

Ne, nur wenn sich daraus eine eigenständige Thematik ableiten lässt, die vielleicht im normalen Essens Thread etwas unpassend wäre, wie das ständige posten von Süßigkeiten.

Ok versteh ich.
Valider Punkt :fuerdaswasesseinwill:

Viele wären ja ok, wenn jeder wüsste wo er was zu postet „hat“. Da aber jeder das für sich selbst entscheidet entsteht so nur Chaos und Doppel-Posts.

Aber sinnlose bilder und Videos kann ich da trotzdem posten und dummes Zeug wird in beiden gelabert.

1 „Gefällt mir“

In der Laberecke wird sich mehr unterhalten und die Gefahr, dass ebenjene durch wahllose Spammerei von Gifs untergehen, ist geringer.

4 „Gefällt mir“

Ich habe den Eindruck, du warst in beiden weniger aktiv. :sweat_smile: Denn ist es ein deutlicher Unterschied zu bemerken und ich bin sehr froh, dass es die giffreie Laberecke gibt.

Dummes Zeug wird in jedem thread gepostet :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Hier gibt es nur seriöses Zeug :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Ist das hier nicht mittlerweile der Dritte? :smiley:

4 „Gefällt mir“