Der seriöse Umfrage-Thread XIII

Bin wenn dann nur in Spam. Ausser jemand zwingt mich in den anderen und ich kriege Ärger weil ich durcheinander komme und ausversehen ein GIF poste :beansad:

1 „Gefällt mir“

:shushing_face::sweat_smile:

Einfach immer gucken in welchem thread @Behnson schreibt, dann kann man die nicht mehr vertauschen :nerd_face:

2 „Gefällt mir“

Natürlich brauchen wir die.

In der Laberecke ist es (bis auf wenige Ausnahmen, wenn mal wieder wer ausm Spam ausgebrochen ist) deutlich ruhiger und angenehmer (mein Eindruck von den 2 Ausflügen in irgendeinen Spam Thread) und vor allem kein sinnloses Gif-Gespamme :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Aber dann kannst du doch gar nicht vergleichen und behaupten, es gibt keinen Unterschied. :beannotsure:

Zur Verteidigung des Spams muss ich aber sagen, dass dieser inzwischen auch wesentlich angenehmer geworden ist.

Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.

Nervig wirds wenn ne Diskussion hier anfängt dann im spam weiter geht, sann musst du aber in die Laberecke wechseln weil dir einfällt das X den Spam nicht lesen kann :dizzy_face:

1 „Gefällt mir“

Der Spam ist ausser dem guten Herr Geschäftsmann Content von @Knuspi echt sehr Quatschig aber das brauch es auch tbh

1 „Gefällt mir“

Das ist wichtig und richtig.

1 „Gefällt mir“

Doch ich werd ja oft in den anderen reingezogen. In den einen darf alles in den anderen darf alles ausser GIFS. Das ist der unterschied

1 „Gefällt mir“

Vielleicht als Rennfahrer auf der Nordschleife :smiley:

Was soll ich sagen? Geht einfach nicht…Bin da aber auch nicht böse drum, weil ich dann ja trotzdem satt bin.

Habt ihr die Netflix-Serie „Squid Game“ gesehen?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Habt ihr gegoogelt wie viel das in südkoreanische Won angegebene Preisgeld in Euro wert ist?

  • Ja
  • Nein
  • Habe Squid Game nicht gesehen

0 Teilnehmer

Alle reden drüber und ich denk mir, oida na, das schau ich mir ned an

4 „Gefällt mir“

Jepp, wollte ja schon ungefähr wissen, von welchen Summen da gesprochen wird.

Ich bin auch schon in die Blockadenhaltung gegangen. Wenn überall nur Gebetsmühlenartig von etwas gesprochen und hochgehyped wird, verlier ich schnell das Interesse.
Bei mir ganz besonders stark ausgeprägt ist das bei Serien.

2 „Gefällt mir“
Beim Zweiten Date ins Kino gehen und wahrscheinlich Knutschen?
  • ja, warum nicht, Chérie :kissing_heart:
  • nein, eher nicht
  • ich bin unentschlossen :cat2:

0 Teilnehmer

Edit: Im folgenden geht es um „richtiges Daten“ und Kennenlernen, keine Eintagsfliegen.

Knutschen ist immer gut.

1 „Gefällt mir“

Beim zweiten Date muss man nimmer so viel reden :crazy_face:

2 „Gefällt mir“

aber stell dir vor es ist Dune