Der seriöse Umfrage-Thread XIII

Das war schon unser erstes Date…

1 „Gefällt mir“

Da wirds schwierig, Multitasking aus Knutschen und Scifi ist puh

1 „Gefällt mir“

Wenns passt doch auch schon beim ersten Treffen. Ich würd sowas nie von irgendeiner Anzahl an „Dates“ abhängig machen, sondern einfach davon wie es läuft und wie man sich fühlt.
Nicht so planen, erst Händchen halten, dann und dann muss geknutscht werden, beim vierten Date muss vielleicht schon was im Bett laufen oderoderoder.
Einfach wies sich ergibt.
Im Kino Schmusen, das ist übrigens was, das hab ich noch nie gemacht haha.

1 „Gefällt mir“
Welche Dating Akitivtäten bevorzugt ihr, für die ersten drei Dates?
  • etwas aktives
  • etwas kulturelles
  • etwas essbares
  • etwas ruhiges
  • Klettern
  • Jump-Haus
  • Ausstellung
  • Bar
  • Code „Netflix-Abend“
  • gemeinsam Kochen
  • Kino
  • Theater
  • Poetry Slam
  • Park
  • Zoo/ Tierpark
  • was ausgefallenes Essen gehen
  • Billiard spielen gehen
  • Fahrrad
  • zum See/Wasser
  • Tretboot fahren
  • Kaffee Trinken
  • Spazieren gehen
  • Discord
  • Online zusammen Spielen
  • Go-Cart Bahn
  • Laser-Point
  • Stand Up besuchen
  • etwas anderes und zwar, …

0 Teilnehmer

Knutschen im Kino sehe ich zwar so ein wenig als ein Jugendding an, aber ja mei, warum nicht :smiley:
Solange man nicht super laut rumknutscht stört man andere damit ja auch net ^^

Zu der anderen Umfrage: Da geht eigentlich alles, also hab ich einfach gewählt, was mir am ehesten zusagen würde :smiley:

Puh gefühlt könnte da alles passen. :sweat_smile:

Oder auch nichts.

Du kannst doch nicht Knutschen, wenn die Spiceproduktion nicht fließt :beanwat:

Was macht man beim Laser Point?

:smirk:

Knutschen?
  • beim ersten Date
  • beim zweiten Date
  • nicht vor dem dritten Date

0 Teilnehmer

„wenn es sich richtig anfühlt“ zählt nicht, in der Situation kann man ja auch zu schüchtern sein und ja, kommt immer drauf wer was wo, ladida, Butter bei die Fische! Wann wird geknutscht? :coolgunnar:

Sollten wir Umfragen, die nicht zitierbar sind, boykottieren?

• Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Kommt auf die Signale der zweiten Partei an, wenn beide bereit zu knutschen sind, kann man das auch beim ersten Date machen :smiley:

Und dann noch mit 3D Brille vielleicht?

Ich tu mir mit diesen 3D Brillen schwer. Hab auch nur selten das Gefühl, dass dieser 3D-Effekt wirklich stark ist. Daher schau ich eigentlich so gut wie alles in 2D.

4 „Gefällt mir“

das beugt Komplikationen schon mal vor :joy:
den Tipp geb ich weiter

1 „Gefällt mir“

Ich habe deutlich häufiger „geknutscht“, als dass ich überhaupt Dates hatte.

Wenn Date heißt, sich zu verabreden, mit beidseitigen Erwarten, sich kennenzulernen und eventuell näherzukommen.

Kurz: Knutschen ist immer gut.

2 „Gefällt mir“

Ich hab keine Ahnung. Ich und Dates. Keine Ahnung we Dates funktionieren.
Aber ich würde generell sagen, was trinken gehen ist immer gut. In nem netten Kaffeehaus, Bar oder Kneipe. Kann man auch was essen wenn man mag. Ich würd das auch nicht so an einen Ort binden.
Man kann ja herumspazieren. Von Bar zu Bar.
Vielleicht trifft man sich auch erst mal auf einen Kaffe oder ein Glaserl irgendwo und überlegt dann gemeinsam, was man noch machen könnt?
Vielleicht ist ja wirklich ne interessante Ausstellung, da kann man schon mal gemeinsam durchgehen und plaudern oder über alles mögliche und die Ausstellung lästern.
Vielleicht wird an hungrig, dann geht man in irgendein nettes Lokal.
Ich war auch mal mit ner Freundin auf ner lateinischen Messe im Stephansdom, aus neugier und dann sind wir noch in Kleine Cafe gegangen und haben um 11 schon guten Spritzwein getrunken. Am Friedhof bin ich schon spazieren gegangen, oder auf den Steinhofgründen.
Man kann eh viel Quatsch machen.

Das nämlich!

Und das auch!

1 „Gefällt mir“

exactly.

Ehrliche gesagt, mag ich die Spannung vorher. :grimacing:
Daher eher zweites oder sogar drittes, wenn vorher nicht so der Moment da war. Obwohl ich mich frage, obs „den Moment“ gibt.

Aber wer die Bachelorette letztens geguckt weiß, dass es ganz ganz schlechte Momente geben kann. :simonhahaa:

Meinem Ex war es ganz wichtig, dass der erste Kuss erst beim dritten Date kommt.

Er hatte da eh einen „Zeitplan“, also zweites Date Kuss auf die Stirn, drittes Date Kuss auf den Mund, fünftes Date Übernachtung etc. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Ich war aber auch seine erste Freundin, weiß nicht ob er das inzwischen immer noch so handhabt. Bin mir eigentlich ziemlich sicher dass nicht.

2 „Gefällt mir“

Wenn man nur nach „dem Moment“ sucht, so ist die Gefahr groß , dass man vor lauter Grübelei andere Momente übersieht.
Sowas wie „den Moment“ gibts eh nicht. Ob man sich beim Herumalbern an der Bar plötzlich tief in die Augen schaut, sich die Lippen des Gegnübers in einer scheinbaren Makroaufnahme betrachtet und sich so näherkommt oder beim Kaffeetrinken ist völlig wurscht. Ob beim Tanzen oder beim Spazieren.

1 „Gefällt mir“