Der seriöse Umfrage-Thread XIII

Zum Spaß klar. Und ich war die Susi :sweat_smile:

Alles gut.



Gespielt in dem Sinne nicht, aber in der Schule hatten wir im Zuge irgendeiner Idee der Deutschprofessorin so eine art Aufführung, wo Herzblatt dabei war.

1 „Gefällt mir“

Bei uns auch :grin::sweat_smile:
Exakt so ungefähr :open_mouth:

Und ungarisch :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Scheiße und ich fress gerade die Pringles Pizza Style und bin überhaupt nicht begeistert. :frust:

Hat der nicht nur Geld oder Liebe moderiert? :thinking:

:shushing_face:

1 „Gefällt mir“

Ich war auch gerade verwirrt. Carrell war der erste und von ihm habe ich auch am meisten gesehen. Wurde dann immer weniger, an Pilawa kann ich mich zB nicht mehr erinnern.

1 „Gefällt mir“

Richtig und Sekt oder Selters

Hatte nur eine Folge gesehen und es war nicht meins.

Habe bei mir in der Arbeit vor meinen Kolleginnen erwähnt, dass schwimmen gehen bzw See das perfekte erste Date ist…hab mich schnell in Sicherheit bringen müssen :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Warum das? Find ich jetzt keine schlimme Idee

Aber nicht wegen dem dummen Joke, da dadurch ihr Make up verläuft und man sie in ihrer wahren Gestalt sieht?

Vor lauter Angebote oder wovor?

Alles weil das hiesse das Ich Dates hätte :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ich hab auch die ganzen Pro-Argumente aufgezählt, ich bin ja dafür. Meine Kolleginnen allerdings eher nicht so :simonhahaa:

bin leider nicht vor lauter Angeboten davongelaufen :beansad:

Aber immer nur ironisch xD

1 „Gefällt mir“

„ironisch“

Naja, eher so in Richtung:

„Wer soll dein Herzblatt sein?“
„Dieser ausquillende Donut, der sagt es kommt auf die inneren Werte an. Dieser Käsekuchen der der Lampe im Ofen etwas zu nahe gekommen ist, aber dadurch schön knackig ist. Oder soll es dieser Keks sein, der vermutlich den Gang zum Zahnarzt erleichtert“

Auch bei Menschen war es dann eher: „willst du diesen vollkommen nutzlosen Kundenberater, oder diese unfreundliche Kassiererin, oder doch den Sexistisch en Klempner? Wer soll dein Herzblatt sein?“

4 „Gefällt mir“

Konzert? Also vor Corona…

1 „Gefällt mir“