Der seriöse Umfrage-Thread XIII

:ballot_box_with_check: Film zuhause auf dem Sofa schauen
:ballot_box_with_check: Auf der Coach was zocken

Brettspiele oder Karten könnte ich mir auch noch vorstellen. Oder Obst mit Schokofondue :cat_wow:

Für dich natürlich der Käsekuchen :kappa:

Wie verdammt seid Ihr?

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

0 Teilnehmer

Edit: Ach ja und für alle die den Versuchungen des Internetteufels vollständig wiedersagt haben

  • :bless:

0 Teilnehmer

Hab Twitter heute morgen endlich mal gelöscht ^^

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Bei mir braucht es für gewöhnlich länger, bis ich mich bereit für so einen Schritt fühle. Wenn ich mich aber vorher bereit fühle, dann natürlich gerne auch vorher. Und es gibt ja auch Fälle, wo man die Person vor den Dates schon ganz gut kennt.

2 „Gefällt mir“

Bolthier ist ein entspannter :+1:

1 „Gefällt mir“

6 von 7 ich bin sowas von doomed.
Mir fehlt nurnoch Linkidin zum kompletten Weltuntergang.

Man darf doch bei Twitter auch ohne Account alles lesen oder? Also wenn ich mich nur informieren will ist ein Account zwar praktisch für eine Followliste aber nicht notwendig.

1 „Gefällt mir“

Ja darf man, aber mir wärs zu nervig immer alles zusammenzusuchen

3 „Gefällt mir“

Twitter ist zu Info Zwecken schon manchmal echt praktisch.

Es geht ehrlich gesagt. Klar Insta ist übersichtlicher aber der Austausch auf Twitter ist echt :+1:

Ich muss nur ab und zu (aktuell häufiger) den Blizzard Account anschauen warum die Server nicht laufen :smiley:

Netflix, Instagram und Amazon. Lieferando bestell ich zwar nix mehr, war aber mal reger Kunde. Hab’s daher dazu gezählt.

Also was ich so mitbekomme (nutze beide Plattformen nicht) gibt es da eine kleine Wohlfühlbubble und rund herum ist alles sehr toxisch :biohazard:

2 „Gefällt mir“

Und welchen digitalen Todsünden seid ihr verfallen?

  • Trägheit
  • Völlerei
  • Neid
  • Zorn
  • Habgier
  • Wolllust
  • Hochmut

0 Teilnehmer

Alle bis auf Hochmut :sweat_smile:

Dito. Finde die “Diskussionskultur“ auf Twitter ist die Hölle. Habe da nur einen Account, weil ich ein paar Leuten zwecks Neuigkeiten folge wir z.B. neue Veröffentlichungen, etc… aber dort nochmal zu diskutieren, davon lasse ich tunlichst die Finger.

3 „Gefällt mir“

Wobei Habgier es nicht ganz trifft, ich hab Amazon eigentlich nur für Prime :grinning_face_with_smiling_eyes:

2 „Gefällt mir“

Trotzdem zählt es :point_up: