Der seriöse Umfrage-Thread XIII

Hab auch dafür abgestimmt!

1 „Gefällt mir“

Geht es jetzt nur um die Internet Todsünden, oder welche die man in seiner Persönlichkeit am ehesten wiederfindet?

Nur weil ich Netflix gelegentlich nutze, würde ich mich nicht als Träge definieren.

Nur um die Internettodsünden, die darüber stehen. Habs jetzt dazugeschrieben!

1 „Gefällt mir“

Ich finds super, dass ich Träge nicht ankreuzen muss, weil ich nur Prime, Disney+ und Apple TV+ abonniert habe, aber kein Netflix :smiley:

Daneben :point_up:

Über meiner Frage!

Och Netflix hat schon noch paar ganz nette Serien ^^

Apple+ habe ich auch auf dem Radar. Habe mich gestern dazu verleiten lassen, das Probe-Abo von Apple Music abzuschließen :smiley:
Zu Apple One ist es dann auch nicht mehr weit.

Nee wirklich nicht so schlimm. Der Zusammenhalt ist echt schön.
Man wünscht sich immerhin einen schönen Tag dort :sweat_smile:

Joa, aber keine die mich gerade genug interessiert.

Wenn The Witcher weitergeht tausch ich es wieder gegen einen der anderen Dienste^^

1 „Gefällt mir“

An der Stelle empfehle ich „Never Have I Ever“, die wird null dein Geschmack sein, aber ich kann sowas nicht überlesen, ohne sie zu empfehlen

Eh! :unamused:

1 „Gefällt mir“

Das geht bei mir nicht. Amazon und Disney werden nur jährlich einmal abgebucht, weil es so viel günstiger is ^^

Aus dem Weg Geringverdiener! :face_with_monocle:

Weil ich weniger bezahle, als wenn ich mich monatlich mit höheren Beträgen gängele ? :smiley:

Ja!

:face_with_hand_over_mouth:

Hast du bei der ersten Umfrage etwa gelogen, @Bolthier? Ja ja ich sehe alles

1 „Gefällt mir“

Rolly sei nicht so streng :astonished:

Muss ich leider sein Chaini. Glaub mir. Mir macht das auch keinen Spass. Aber sonst machen die hier was sie wollen.

h4wovrkvd5b41

2 „Gefällt mir“

Hast nicht Unrecht :beansad: