Der seriöse Umfrage-Thread XIII

Wie viele Apps nutzt ihr mobil, die ebenfalls über eine mobil funktionierende Webseite besitzen?

  • Keine
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • Mehr als 10
  • Enthaltung

0 Teilnehmer

Habt ihr schon Mal eine App installiert, weil die mobil aufgerufene Webseite euch durch einen Popup auf diese hingewiesen hat?

  • Ja
  • Nein
  • Weiß ich nicht
  • Enthaltung

0 Teilnehmer

Nutzt ihr vorinstallierte Apps, die eigentlich auch eine mobil erreichbare Webseite besitzen?

  • Ja
  • Nein
  • Weiß nicht
  • Enthaltung

0 Teilnehmer

Als jemand mit Angelschein und mehreren Teichen mit handzahmen Fischen.

Man erkennt wirklich ziemlich genau, wann es einem Fisch nicht gut geht. Gerade, wenn man die Fische kennt. Die haben also schon merklich Stress.
Außerdem gibt es unterschiedliche Charaktere.

1 „Gefällt mir“

Lediglich Booking. Com und meine Email Adresse öffne ich per app

Ich würde ja lieber mal Fallschirmspringen gehen, aber halt als Tandemsprung mit Lehrer :smiley:

Ist Instagram sowas?

Bei mir dürfte die Bank App die einzige App sein, die auch über eine funktionierende Webseite verfügt. Sich nicht ständig im Browser über 2-Faktor anmelden zu müssen und die automatische TAN-Übertragung macht’s dann aber deutlich attraktiver direkt die App zu nutzen. Fragt sich jetzt nur, wo da dann der zweite Faktor sein soll, den die aus Sicherheit einbauen… :nun:

Ich

1 „Gefällt mir“

Sag du es mir. Ich nutze es nicht. Komm da nur bis zum Loginscreen :dean:

Dann sag ich mal ja. Haha.

Es wird mir seit zwei Wochen konstant diese Dreckswerbung auf YT vorgespielt (smartTV).

10% EIN LEBEN LANG!

1 „Gefällt mir“

Genius Rabatt? :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

FINDE MEHR HERAUS AUF BOOKING dot COM!

Steht ihr gerne im (positiven) Mittelpunkt?

Du stehst schon mal gar nicht, mein Freund! :eddyclown:

Ich nutze über mobile Daten nur Whatsapp und meine Broker App. Was braucht man denn sonst noch so unterwegs außer vielleicht was für Musik?

Denke größter Dino Experte hier ist Herr Dirk. Zumindest wenn es um Paläontogisches geht.

Naja Gmail, Amazon, Twitch, eBay, YouTube, Steam, Homebanking, chefkoch, Googlemaps, Lieferando etc. Im Grunde hat fast alles ne Webseite die das kann, was auch die App macht.

Nur einer hat den Spruch im Profil stehen…
Und Leelo wegen dem Reim :cluelesseddy:
Offensichtlich

Mmh und die Expertise von Herr Dirk wird einfach ignoriert. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Nein Herr Drik ist Doktor Dino :point_up:

Du wolltest mit deiner Umfrage also rausfinden, wie viele Leute schon in Ottos Profil geklickt haben?

4 „Gefällt mir“

Ehm… Fuck😅 ja leute ist ja kein Stalking wenn es öffentlich ist.
Uff ist das unangenehm