Der seriöse Umfrage-Thread XIII

Das ist nicht das schlimme. Man wird quasi alle 5 Sekunden aufgefordert sich anzumelden und dadurch immer wieder auf die Ausgangsseite zurück geworfen wird, so dass man noch nicht Mal ordentlich suchen kann.

:face_with_raised_eyebrow: Das halte ich für ein Gerücht

Find schon.

Mittlerweile ist es so, dass man quasi nur noch die einzelnen Accounts direkt ansteuern kann.

Jedesmal, wenn ich mir dann zuim Spaß die Antworten durchlesen will (wie z.B. bei dem Blizzard Kundenservice gestern) kommt nur der Hinweis, dass ich doch besser einen Account machen könnte, damit hat man viel mehr Möglichkeiten.

Die Antworten werden mir dann aber nicht angezeigt, sondern ich bleibe einfach auf dem Twitteraccount vom Blizz Kundenservice.

Die Lösung:

Inkognito-Modus. Da machen die den kack nicht :smiley:

3 „Gefällt mir“

Gute Frage. Beispielsweise auf ner Eröffnung von mir durchaus gerne, zumindest wenns schon im Gange ist (davor könnt ich mich meist vor Selbstzweifeln in den Boden vergraben und hab auf Aufmerksamkeit gar keine Lust und danach denk ich mir auch immer ich bin einfach ein großer Schwindler haha), da kann un darf ruhig auf mich (und meine Arbeiten) geschaut werden, und sonst wechselt das halt je nach Gefühl. Meistens eben nicht.
Aber wenn ich gut drauf bin kanns schon vorkommen, dass ich mich auffällig Gebärde haha.

1 „Gefällt mir“

Wobei sich das für mich wie eine berufliche Sache anhört, also, du kannst dir den Mittelpunkt weniger aussuchen. Oben habe ich die Umfrage (hoffentlich) noch etwas eingrenzt; beziehe mich eher aufs private, wenn auch unter Fremden.

1 „Gefällt mir“

Der Trick ist nicht erwischt zu werden.

2 „Gefällt mir“

Achso das hab ich dann wohl überlesen.
Dann nimm nur die letzten beiden Sätze. Meistens nicht, aber es kommt, je nach Gefühl schon vor, dass ich Aufmerksamkeit mag.
Ich kann das garnicht so auf Situationen beschränken.

True That.

2 „Gefällt mir“

Hätt ja fast vorgeschlagen, 'n Auszug zu zeigen, aber würde wohl wenig Sinn ergeben so ohne Kontext. Muss man dabei gewesen sein. :luemmelmarah:

Ah danke für den Tipp.

Leute die mich kennen würden sagen ja, ich eher nein :smiley:

Alles ist übersichtlicher als Twitter. Und die App ist aus der Hölle!

Ich komm zurecht. Habs eigentlich eh hauptsächlich für RBTV und da gibts ne eigene Gruppe. Wo mir alle relevanten tweeets angezeigt werden

1 „Gefällt mir“

Nutze Twitter auf dem Smartphone eigentlich nur mit firefox

Die App ist doch kein Problem bei Twitter :thinking:

1 „Gefällt mir“

Manche sagen so andere sagen so.
Ich bin eher selbstkritisch und hoff das jeder mich mag was blöd ist.
Deswegen möchte ich lieber nicht so gern im Mittelpunkt stehen.
Es sei es kommt was positives bei rum :sweat_smile:

Echt. Dann pinge ich dich nun öfters an :grin:

Mag ich am liebsten, aber ich will seit Tagen bei Royal Donuts bestellen, also liebäugel ich eher mit dem. Er hat schließlich auch recht mit seinen inneren Werten :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Bitte nicht :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Na gut :beansad:

Danke für den Tipp. Ich habe keinen Twitter Account und auch nicht vor mir einen anzulegen. Hin und wieder komme ich aber doch mal auf die Plattform, da war die neue Blockade des Lesens ohne Account seitens Twitter schon nervig.