Der seriöse Umfrage-Thread XIII

Dann ist 0 deine Antwort. Hier ging es nur um Miete.

In dem Fall das Haushaltseinkommen.

Haha, wenn du wüsstest, was du gerade Organisation* nennst. Das sind echt nur sehr Lose geordnete Textdokument. Dann denk ich mir mal, jetzt beginnt die Ordnung und ich mach für die nächste Idee ein neues Dokument auf und hau dann am ende wieder alles rein, über das ich stolper haha.
Mein Laptop ist dermaßen unaufgeräumt, viele Bildereferenzen und Texte gibt es sicher doppelt und dreifach, weil ich die in dem ganzen Wulst nicht mehr find, also nochmal runterlade haha.
Begonnen hat das tatsächlich, als ich das Buch einer Freundin geborgt bekommen hab und mir Sätze daraus Notieren wollte, weil man in fremde Bücher ja nichts reinschreibt.
Also hab ich mir alle Sätze, Absätze und auch einzelne Wörter, die ich mir Unterstreichen wollte in mein Notizheft oder auch einfach auf irgendwelche losen Zettel geschrieben, die ich gerade dabei hatte.
Und seitdem auch irgendwann alles nochmal zusätzlich digital.

*So sieht das dann ungefähr aus bei mir (haha!):

Zusammenfassung

1 „Gefällt mir“

Okay, dann auch 0.

2 „Gefällt mir“

Aber hey zumindest findest du eine Ordnung im Chaos :face_with_hand_over_mouth:

300px-Leonardo_DiCaprio_Laughing

1 „Gefällt mir“

Die Suchfunktion hilft ja doch manchmal, aber psst.

1 „Gefällt mir“

Thug life. Rolly ist eiskalt :sweat_smile::+1:

1 „Gefällt mir“

Obwohl warte ich hab letztes Mal das Heizöl bezahlt. Zählt das?

1 „Gefällt mir“

Jep

1 „Gefällt mir“

Und es ist nicht so das ich es nicht mehrfach angeboten hätte Miete zu zahlen. Aber wenn sie es nicht annehmen kann ich nichts machen :man_shrugging:t2:

Ich plane ja aktuell auch meinen Auszug weil es echt anstrengend ist. :sweat_smile: Aber die Wohnung ist erst nächstes Jahr fertig

3 „Gefällt mir“

Papa heimlich Geld zustecken :sweat_smile: alles gut.

1 „Gefällt mir“

Was sind denn Fisch Stereotypen? :face_with_raised_eyebrow:

2 „Gefällt mir“

Frag Spongebob :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Steht ihr gerne im (positiven) Mittelpunkt?

Bezieht sich aufs Privatleben und weniger, ob man nun beruflich in vermittelnden Positionen ist (bspw. Meetings, Präsentationen, Vorführungen etc.).

  • Absolut!
  • Sehr gerne
  • Gerne
  • keine Ahnung
  • Eher nicht
  • Absolut nicht

0 Teilnehmer

Ich hab mich dran gewöhnt

1 „Gefällt mir“

Kommt drauf an

Bezieht sich aufs Privatleben und weniger, ob man nun beruflich in vermittelnden Positionen ist (bspw. Meetings, Präsentationen, Vorführungen etc.).

Manchmal sehr gerne und manchmal(vielleicht meistens) überhaupt nicht.
Dazwischen gibt es nichts.

1 „Gefällt mir“

Wann ja, wann nein?

Kommt auf die Situation an, würde ich mal sagen.