Der seriöse Umfrage-Thread XIII

Ich mach mal ne Stunde Forums Pause :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Nein, das „Verhalten“ von beiden war nicht überzogen. Deine Vernarrtheit ist einfach nur unangenehm zu verfolgen, das darf in nem Forum ja auch gesagt werden.

4 „Gefällt mir“

Denkst du kannst dran arbeiten? Würde dir hier vieles leichter machen und vielleicht auch generell.
So wandelst du halt immer auf so nem schmalen Grad des ein bissel drüber seins oder gar creepy übergriffig wirkens.

1 „Gefällt mir“

Das ist mein Humor :man_shrugging:
Und der ist halt strange. Keine Entschuldigung nur Tatsache.
Erwarte auch nicht das ihr ihn versteht

Ganz spontan aus dem Bauch heraus. Habt ihr, seit ihr hier angemeldet seid, mehr :heart: bekommen oder verteilt?

  • mehr bekommen
  • mehr verteilt

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Mach ich. Mein Humor macht mir leider immer wieder einen Strich durch die Rechnung bzw meine Persönlichkeit

Immer mehr verteilt weil ich im Prinzip viele hier mag und meine Beiträge eher dumm finde :sweat_smile:

Ach, ich wollte nur diesen Satz nicht so stehen lassen.
In Wahrheit wird übergriffiges Verhalten (projiziere das nicht gleich anklagend auf dich) eben häufig gerne in ähnlicher Weise verargumentiert. Und das halte ich für gefährlich, bzw in dem Fall zumindest für diskutabel.

4 „Gefällt mir“

Jetzt war ich tatsächlich mal drauf, weil ich nicht wusste, worum es geht.

Das hat mich zu einer Feldstudie gebracht, die ich bei einigen Usern verifizieren wollte. @tristanotto hat 12.500 Profilaufraufe, andere Personen hier haben viel viel weniger, obwohl sie mindestens genauso aktiv sind.
Ja, sie war mal sehr kurz Moderator, die man vielleicht häufiger mal anklickt. Aber sie war auch mal monatelang nicht hier.

Woran kann das liegen? Ist sie einfach viel interessanter als wir (wahrscheinlich schon), ist sie einfach in Threads unterwegs, in denen mehr User unterwegs sind, die auch das Profil anklicken, liegt es daran, dass sie auch häufiger reale Bilder von sich einstellt?

Wollte erst eine Umfrage machen, auch wie viele Aufrufe die Profile haben, aber meine letzte Umfrage ist bestimmt ein Jahr her und das Tool sieht anders aus, also nein.

1 „Gefällt mir“

Und vernarrtheit Verbitt ich mir das ist auch ne grobe Unterstellung

Nah ich schau generell gern Profile an. Hat nichts mit Stalking oder so zu tun.
Was mir komischerweise unterstellt wird.

Die Damen im Forum haben mal gesagt, dass das deutlich zunimmst, sobald man ein RL-Pic als Profilbild hat.

3 „Gefällt mir“

Hast du Recht und nein das ist es bei mir definitiv nicht.
Unüberlegtes Verhalten ist es.

Vermutlich ein sehr ausschlaggebender Punkt in einem mMn eher männerdominierten Forum.

Würde ich dir 1 zu 1 so unterschreiben :hugs:

1 „Gefällt mir“

Das ist sicher ein ausschlaggebender Punkt.
Aber generell denke ich es wird sich auch hier (leider!), ohne hier irgendwem was unterstellen zu wollen, ähnlich wie auf allen anderen sozialen Netzwerken abspielen und auch über den reinen Profilaufruf für Frauen sicher häufiger zu nervigen Nachrichten kommen.

Btw, wo stehen denn die Profilaufrufe? Das interessiert mich jetzt haha.

2 „Gefällt mir“

Das hätte ich ehrlich nicht erwartet das ich bei dir ganz oben in beiden Listen stehe :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Du hast 2288

2 „Gefällt mir“

Das beantwortet in keinster Weise die Frage :upside_down_face: :slightly_smiling_face: :upside_down_face:

Das ist korrekt

1 „Gefällt mir“