Der seriöse Umfrage-Thread XIII

Ich habe dir von vornherein gesagt, dass du dein Autolike Tool falsch eingestellt hast.

Edit: Was @Grimheart in meiner Liste zu suchen hat wundert mich viel mehr :smiley: Ich habe das immer eher als ein tolerieren als ein mögen empfunden.

1 „Gefällt mir“

Mist schon wieder eins :beanmad:

Edit: Ausgeglichen :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ja, die sind zwar immer sehr nett aber ich hasse sie trotzdem. Kommen unangekündigt so vor die Haustür „Guten Tag, ich muss bei Ihnen XYZ“, okay. Fünf Minuten später „ja hier ist die Rechnung, 50€ bitte! Tschüss bis zum nächsten mal!“

Vor allem haben die nicht mal mehr ihre geilen Klamotten an.

1 „Gefällt mir“

Du mustt im Profil auf „Erweitert“ klicken.

Man muss ja nur die Beiträge mögen, nicht unbedingt die Person :smiley:

Und @Rolly ist einfach ein Schleimer.

Beweisstück A

2 „Gefällt mir“

Ich würde die Likes nicht unbedingt (immer) als einen Ausdruck des mögens beschreiben.
Ich verwende die auch viel beispielsweise als ein zustimmendes Werkzeug. So bin ich mir sicher, dass jeder mal Aussagen getätigt hat, mit denen jeder irgendwann mal übereinstimmt und man sich so ein Like abgeholt hat.

2 „Gefällt mir“

Hab mich falsch eingeschätzt wie es aussieht.

Bei mir stehen sicher nicht alle so hoch in der Gunst. Du sagst halt relativ oft sehr kluge Sachen. Da kann ich doch nichts für :man_shrugging:t2:

in deinem Profil hier auf erweitern.
Und dann steht da Aufrufe.

2 „Gefällt mir“

Die meisten sind hier einfach Herzlos :smiley: :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Merci @Morissa, @Luggsen!

Herzchenschlampe ist back again… :kappa:

1 „Gefällt mir“

:partying_face: :partying_face: :partying_face:
image

Fast die 1.000. Es wird wohl Zeit für ein RL Profilbild :smirk:

Die Rocketmap hat zuletzt auf jeden Fall für ein ordentliches Ungleichgewicht gesorgt :sweat_smile:

Aschenbechereimer vor Eingängen/Ausgängen von öffentlichen Gebäuden woanders platzieren?

  • Ja, an einen Ort, wo nicht jede/r vorbei MUSS.
  • Ja, Ort ist mir erstmal egal.
  • Nein, alles bleibt so wie es ist!
  • Nein, will nicht weiter weg rauchen müssen.

0 Teilnehmer

Kommen wir mal zu den Umfragen zurück

Welche Jahreszeiten mögt ihr?

  • Frühling
  • Sommer
  • Herbst
  • Winter

0 Teilnehmer

Früher Sommer, weil es in den Familienurlaub ging. Mittlerweile mag ich jedoch jede Jahreszeit unabhängig von Urlaubszeiten, weil die alle ihre tollen Seiten haben.

4 „Gefällt mir“

Wenn man da rauchen Darf sollen sie auch da stehen bleiben sonst werfen die Leute sie da einfach hin weil sie zu faul sind zu laufen

ein mir egal fehlt :sweat_smile:

bin Nichtraucher und solange mir niemand direkt ins Gesicht pustet mit dem Qualm störts mich 0.

irgendwie alle merk ich gerade :smiley: jede Jahreszeit hat was cooles. Am wenigsten wohl den Sommer aber da gibts die geilsten Aktivitäten (Festivals, Open Airs, Biergarten, Schwimmbad usw)

2 „Gefällt mir“

Mittlerweile weiß ich jede Jahreszeit zu schätzen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“