Der seriöse Umfrage-Thread XIII

Alle. Aber wäre nicht interessanter welche am liebsten?

Man muss sie sicherlich nicht unmittelbar vor der Eingangstür platzieren, aber auch nicht 50 Meter entfernt und nicht überdacht. Also nehme ich die Option Ort, wo nicht jeder vorbei muss.

Haben alle ihre Vor- und Nachteile.

1 „Gefällt mir“

So würde meine Antwort aussehen.

1 „Gefällt mir“

Ich mag alles bis 28°C, danach wird’s ekelhaft.

Wenn ich im Winter nicht unbedingt hunderte Kilometer mit dem Auto fahren muss, mag ich den auch sehr gern, da ist es immer so schön gemütlich wenn draußen spazieren geht und danach ins Warme kommt und nen schönen heißen Kakao trinkt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

An der Umfrage habe ich aus dem Grund nicht mitgemacht. :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

Frühling und Herbst, weil da das Licht am schönsten ist, ich Geburtstag hab und ich da am besten ausschau haha.
Sommer hab ich immer gehasst, aber irgendwie werd ich wohl altersmilde und kann dem doch immer mehr abgewinnen.
Winter ist in der Stadt (besonders in Wien mit seiner ewigen grauen Dunstglocke) wahnsinnig beschissen, aber am Land wunderschön.



Jetzt hab ich auch eine ordinäre und nicht ganz ernst gemeinte Umfrage, weil ich gerade mit nem Freund darüber spreche, weil er sich ein Staubwedel zugelegt hat.
Staubwedel besitzen, der Beginn des Spießertums, oder nicht?

  • Ja
  • Nein
  • Unsicher

0 Teilnehmer

wie wischst du denn Staub? :sweat_smile: mit nem Lappen is mir das zu anstrengend. So´n Swiffer is ne feine Sache!

3 „Gefällt mir“

Du hast im Frühling und Herbst Geburtstag? :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Für mich ist der Staubwedel eher der Beginn der Faulheit, weil ich keine Lust hab alles aus den regalen zu räumen um es abzuwaschen wenn ich auf keinen Fall viel zu selten sondern natürlich ordentlich und regelmäßig regale abstaube

1 „Gefällt mir“

image

Beste!

2 „Gefällt mir“

So.

Jap. Seit ich die dinger auch benutze, ist es fast schon angenehm, einfach mal kurz überall drüberzugehen.^^ Lappen ist einfach nur ätzend. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja, das macht fast schon Spaß dem Staub beim verschwinden zuzusehen!

3 „Gefällt mir“

Jetzt habt ihr mich fast, haha.

2 „Gefällt mir“

Die einzig’ richtige Antwort.

1 „Gefällt mir“

Aber das ist so viel mehr Arbeit, warum denn freiwillig länger putzen als unbedingt nötig? :smiley:

3 „Gefällt mir“

Keine Ahnung.
Ich hab meinen Lappen bis eben nie in Frage gestellt haha.

2 „Gefällt mir“

Ich denke, du solltest ein ausführliches Gespräch mit deinem Lappen führen.

5 „Gefällt mir“

Pf, ihr habt alle keine Ahnung was gut ist:

Mit der linken hat das Zeug hochheben, mit der rechten Hand durch’s Regal, bam, fertig.