In dem Punkt kannst du vertrauen. Bis vor ~einem Jahr war ich noch passionierter Staubmeerschweinchenzüchter.
Ich will aber gar nix hochheben: boom bamm einmal unmotiviert drüber wedeln, feddich!
Dann sieht’s halt bei dir ekelig dreckig aus!!
Nein, denn ich habe ja einen Staubfangwedel!
Nur unter den Sachen, da siehts ja niemand!
Unter den Sachen kann sich doch eh kein Staub ansammeln, d’oh. (wenn man von Gegenständen in Regalen spricht, die mit dem Boden aufsitzen bzw. stehen)
wie kommt denn bei dir Staub UNTER Bücher und so?
Weiß ich nicht.
Das machen kleine Staubzauberer oder so
Aber dahinter sammelt sich doch der Staub und dann hat man das hinterm Regal und bah das ist doch ekelig! Dann kommt jemand mit ner Hausstauballergie zu Besuch und stirbt!! Hast du dir darüber mal Gedanken gemacht???
Nein
Die hat man schnell zu Ende gelesen
Funktioniert das wirklich so quasimagnetisch wie die Werbung es verspricht? Ich geh auch noch ganz oldschool alle Jubeljahre Mal mit dem lappen drüber
jau. Ich hab ne Hausstauballergie und benutze den daher nur für die Flächen wo ich sonst was wegräumen müsste (und seit Corona mit ner alten Maske, weil ich ein genie bin), da der doch ein bisschen was aufwirbelt noch, aber längst nicht so viel wie klassische Staubwedel und es geht super schnell
und in jedem ist eine kleine Schnapspraline versteckelt.
Nah dran, würde ich sagen. Natürlich hat man nicht mit jeden wedeln/wischen diesen Effekt, aber es ist deutlich angenehmer als mit einem Lappen zu hantieren. Ich war auch positiv überrascht, wie gut das tatsächlich funktioniert und kein scam ist.
Ich habe einen - also ja
Ich habe ein paar Stellen, da kommt man damit einfach besser hin.
Nein, besonders wenn es so einer ist mit Federn und einem ganzen Bambusstab, da würde ich schwach werden und als Deko kaufen