Der seriöse Umfrage-Thread XIII

Bisher nicht.

Außer das ich meine Frau jetzt öfter mal mit Frau anspreche.

Aber ist ja auch nich recht frisch

Ich sage mal vorsichtig, ja klar. Ich würde sagen, jede konkrete Benennung verändert, bis zu einem geissen Grad, jede Beziehung. Schon allein dadurch, dass sich Grenzen verschieben.
Im weitesten Sinne vielleicht ähnlich wie der Hawthorne Effekt(heisst der so?), der in etwa besagt, dass sich Versuchsanordnungen auf das natürliche Verhalten von Gruppen auswirken. Und soetwas wie die Ehe kann man vielleicht durchaus als eine Art soziologische Versuchsanordnung betrachten.
Das hinkt zwar etwas, aber ich denke, man weiß, worauf ich hinaus will.

Ja, da die Eigenwahrnehmung auch immer von der Außenwahrnehmung abhängt und die sich durch ne Eheschließung verändert. So Themen wie Babys bekommen, könnten dann wichtiger werden.

1 „Gefällt mir“

Brötchen vom Vortag?

  • Geil, ess ich gern
  • Ist ok
  • Nicht geil, wird aber trotzdem gegessen
  • Ess ich nicht, wird notfalls entsorgt

0 Teilnehmer

Geil, wenn es gut verpackt war. Okay, wenn nicht.

1 „Gefällt mir“

Anfeuchten und wieder aufbacken, dann sind sie fast so gut wie frisch. Aber nur fast!

1 „Gefällt mir“

Klöße vom Vortag

  • Aufwärmen
  • Anbraten
  • Wegwerfen

0 Teilnehmer

Da gilt das selbe wie bei Kartoffeln vom Vortag. Brat sie

2 „Gefällt mir“

Ich verstehe die Frage nicht :fresskoma:

1 „Gefällt mir“

Ich habe hier im verlorenen Land schon mehrere Leute gesehen, die die dann mit Soße warm machen :beanfeels:

Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Sie sind schlechte Menschen

Ich find, dann werden die außen oft zu schnell zu kross. Einmal reingebissen und das halbe Brötchen liegt in Krümeln vor dir.

Find Brötchen vom Vortag ganz lecker. Klar, nie so gut wie frisch vom Bäcker, aber ich kenn echt viele, die diese „Gummibrötchen“ ohne mit der Wimper zu zucken einfach wegschmeißen. Find ich erschreckend, wie mit Nahrungsmitteln umgegangen wird.

1 „Gefällt mir“

Ja man muss da aufpassen. Niemand möchte das sie von außen zu kross werden

1 „Gefällt mir“

Früher hab ich gar nicht drüber nachgedacht ubd sie einfach erwärmt. War schon ok. Aber in Scheiben geschnitten und gebraten sind sie unschlagbar. Mach ich jetzt nur noch so

War halbwegs munter und dachte, wenn alles noch ruhig ist, kann ich mich ja bissl mit meiner Freundin vereinen. Naja, Kinder haben für sowas anscheinend einen siebten Sinn, also bin ich seit um 7 „wach“.
:sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Sie haben also deine Jungfräulichkeit bewahrt. So tolle Kinder :beanfeels: :pray:

1 „Gefällt mir“

Wo is das Problem? :face_with_raised_eyebrow:

Das sie die nicht anbraten

Sauce > anbraten :beangasm:

Anbraten und dann Souce drauf machen.

3 „Gefällt mir“