Der seriöse Umfrage-Thread XIII

1 „Gefällt mir“

Kurz auf den Toaster und das geht voll klar. Bei Essen entsorgen blutet mir das Herz, das finde ich ganz schlimm…

1 „Gefällt mir“

So nämlich!

Mir sind Archievements eigentlich auch egal. Aber ich habe mir einmal Zup! 3 gekauft, weil ich es lustig fand, dass man da für jeden scheiß ein Steam Archievement bekommt. Das Spiel hat 70 Level mit über 1700 Errungenschaften.

1 „Gefällt mir“

Welcher ist der bessere Film?

  • Black Mass
  • Departed
  • keine Ahnung

0 Teilnehmer

In welcher Welt ist „Black Mass“ ein guter Film ? :kappa:

Daher frage ich, hab Bock auf nen Boston-Crime Film, kenne aber beide noch nicht.

Der letzte gute Film mit Johnny Depp in einer Hauptrolle war Sweeney Todd.

1 „Gefällt mir“

Fear and Loathing…
Bei „Irgendwann in Mexiko“ ist er auch recht unterhaltsam.
Und halt Sleepy Hollow is so schön gemütlich schaurig.

Ach Jack Sparrow war doch auch ein unterhaltsamer Blockbuster. Es wurde dann nur etwas zu ausgereizt. Naja und seit der Geschichte mit seiner Frau hat er ja nichts mehr gedreht.

1 „Gefällt mir“

Na so weit würde ich nicht gehen. Dazwischen war ja auch noch Sleepy Hollow und die ersten drei Fluch der Karibik Filme.

Case Closed. Filme mit Di Caprio und Matt Damon können gar nicht schlecht sein

1 „Gefällt mir“

Okay ich schaue heute Abend „Departed - Unter Feinden“.

2 „Gefällt mir“

Heee.

1 „Gefällt mir“

Sweeny Todd fand ich überhaupt nicht gut leider. Was Tim Burton und Depp betrifft, so würde ich mich wahrscheinlich eher für die Chocolate Factory entscheiden, als Sweeny Todd. Selbst Dark Shadows fand ich netter.
Der letzte Film, in dem ich ihn richtig gut fand, war vielleicht tatsächlich Public Enemies.
Der wird gerne übergangen, weil der Film selbst nicht so eine große Geste fährt.
Ich find sogar die Entscheidung für diesen Video-Look und den eigenartig direkten Sound total spannend und schlüssig - selten haben Schießereien dreckiger geklungen.
Ein guter Michael Mann Film.

1 „Gefällt mir“

Ja die anderen beiden sind natürlich auch Super :sweat_smile: aber da könnte man mich Lügen straffen

Würdest du Alice um Wunderland als Hauptrolle sehen? Sonst würde ich dir wohl Recht geben

Welche beiden ? Wer ist der andere ? Nicholson, Sheen oder Baldwin ? Und warum magst du die anderen beiden nicht ? Erklären Sie sich ? :beanwat:

Wie ist denn deine Meinung zu den Anfängen der Rolle des Jack Sparrow?

Schon. Fand den Film aber nur so Mittel.