Der seriöse Umfrage-Thread XIII

Nicholson und Wahlberg. Wie auf dem Plakat. Und ich mag beide sehr. Aber bei beiden gibt’s vermutlich Filme wo manche Leute sagen würden das die nicht so gut waren

ne der war schon gut

Mich haben die Filme nie so begeistert, vorallem der erste ist aber durchaus unterhaltsam und diese Johnny Depp Show ist mir recht rasch auf die Nerven gegangen.
Ich halte die Reihe aber für verschenktes Potential. Die hätten viel mehr in Richtung lockere Piratenabenteuerfilme gehen können - viel mehr in Richtung Monkey Island (das Vorbild ist eh überall zu spüren). Aber es sind halt eben Bruckheimer Filme, das merkt man in jeder Faser und der verlangt eben klebrigen Pathos.
Dazu dann noch diese wahnsinnig nervige Musik von Badelt bzw Zimmer - ne sind nicht so richtig meine Filme haha.
Klingt jetzt wahrscheinlich negativer, als es sollte.

Haha, scheint ein speziellerFreund von dir zu sein.

Ne, da hast du Unrecht :kappa:

Ach mittlerweile gehts eigentlich.
Erst hab ich alles von ihm fast uneingeschränkt geliebt, dann eine Zeit lang sein Zeug beinahe leidenschaftlich gehasst, aber mittlerweile kann ich auch die guten Sachen von ihm annehmen muss aber bei den schlechten immer noch die Stirn runzeln.
Ein besonders guter Komponist ist er halt nicht, aber es gibt schon ein paar Scores die dann richtige Strahlkraft besitzen und recht clever konzeptioniert sind.

Habt ihr (mindestens) eine Nachttischschublade?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Ich würde sogar sagen seit Blow hat er keinen guten Film mehr gehabt :sweat_smile:

Ausser in der Küche und einem Planschrank im Wohnzimmer hab ich gar keine Schubladen, fällt mir gerade auf.

Wo versteckst du dann Sachen, die keiner sehen soll :beannotsure:

Die existieren bei ihm nicht

Er ist stolz auf sein Sexspielzeug ! Es liegt immer in einer Vitrine :kappa:

1 „Gefällt mir“

Gut beleuchtet und hübsch inszeniert

1 „Gefällt mir“

Ich hab auch nur zwei Küchenschubladen und zwei an meinem Kleiderschrank, aber ich hab im Allgemeinen nicht sehr viele Möbel :grinning_face_with_smiling_eyes:

Dann sollte es ja wirklich nicht versteckt werden.

1 „Gefällt mir“

Gute Frage. Im Planschrank ist ja durchaus Platz.
Aber ich überlege gerade, obs irgendwas gibt, was niemand sehen darf/soll. Gibts bestimmt, aber auf die Schnelle fällt mir nix ein, was irgendwie großartig schwierig wär.

Das find ich eh immer schön und angenehm. Also leer und großzügig ohne unwohnlich und ungemütlich zu werden. Ich bin grad dabei wieder auszumisten. Es muss wieder leerer werden. Der Tisch im Wohnzimmer muss wieder raus, ich hab mir den ohnehin nur einreden lassen und der ist auch nur zur Ablagefläche geworden, nicht sehr hübsch und wird kaum benutzt. Auch 2, 3 von diesen Kaffeehaussesseln dürfen ruhig raus.

Hab nicht mal nen Nachttisch :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich auch nicht. Auf der einen Seite bietet sich das Fensterbrett als Nachttischersatz an, und auf der anderen Seite steht der klassische Kleidersessel, der scheinbar nur die Funktion hat, dass man Kleidung lässig drauf wirft, der auch als Nachttisch missbraucht wird haha.

Ich scheiß auf MTV
Und auf die andern Sender auch

OK_thumb

Öffentliches Defäkieren ist verboten! :florentin: