Der seriöse Umfrage-Thread XIII

dem Großteil im Internet sind unsere Meinungen sowieso scheiß egal :beanjoy:

Ich bin deiner Meinung :kappa:

Was nichts daran ändert, dass es zu viele Auswahlmöglichkeiten sind. :doge_finger_guns:

So ist die Umfrage zu breit gefächert und fragt eigentlich mehrere Fragen auf einmal ab, was den Erkenntnisgewinn gegen 0 senkt.
Deswegen habe ich ja den Umweg gewählt, um Dir dennoch möglichst sinnvolle Informationen zu liefern. Gern geschehen.

Dann bleibt dir „sonstiges“. :sunglasses:

Och, ich finde, die zeigt eine interessante Tendenz.

Wie gesagt, nehme ich gerne an. Ich erhoffe mir aber meistens eh nichts bis auf einen Klick. :ugly:

Mir ist deine Meinung nicht egal :beanfeels:

du bist ja auch n guter :hugs:

1 „Gefällt mir“

Nee falsch ich bin Nr 30 und ich zeig euch mal wie man hier das selbe im neuen Gewand richtig sexy präsentiert :beangasm:

Diese Leute sind wie diese krassen Power Point Poser die damals mit blöden Folien Übergängen statt mit Inhalten glänzen wollten :persevere:

1 „Gefällt mir“

Das ist ja wohl mehr als eindeutig als Gag gemeint gewesen :smiley:

1 „Gefällt mir“

I know hab ja seinen Beitrag auch geliked :sweat_smile:

Wenn ich dir 10 Bilder von 5 jährigen Kindern zeige, von denen eines du bist. Würdest du dich selbst erkennen ? (das Fotomotiv selbst wäre dir unbekannt, es geht nur um dein Gesicht)

  • Ja
  • Unsicher
  • Nein

0 Teilnehmer

Als Ede-Fan gehört eine solche Ausdrucksweise zum guten Ton. Unser Bübchen ist schließlich auf den Straßen Frankfurts aufgewachsen. :point_up:

1 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall! Ich hatte sehr hellblonde Haare und Hasenzähne. :simonhahaa:

Solange nicht alle 10 Kinder als Tabaluga oder Sonic The Hedgehog verkleidet sind: Ja.

Falls doch, weiß ich nicht wie diese Bilder zustande gekommen sind und du kriegst Post von meinem Anwalt. :florentin:

2 „Gefällt mir“

Ich versteh die Frage nicht ganz. Da hätte ich wohl kein problem. Ich kenn mich und mein Gesicht eigentlich ziemlich gut. Auch als 5 Jährigen.

Ich hab zwar keine Ahnung von der Flat Earth Theorie, aber hast du schon mal darüber nachgedacht, wie dein Navi funktioniert?

Hatte ich übersehen, aber du hast ja auch wieder den Avatar gewechselt :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Ist das so? Dann muss ich den like wieder zurücknehmen.

2 „Gefällt mir“

Nutzt ihr den Twitch Prime Gaming Loot?

  • Was ist das?
  • Nie
  • Einmal
  • Selten
  • Regelmäßig

0 Teilnehmer

Ist das das wo man auch hin und wieder mal Vollversionen bekommt? Das hab ich schon ein paar mal gemacht. Aber wie auch bei den Epic Gratis-Spielen, spiele ich die Spiele nicht, sondern packe sie nur in mein digitales Regal.