Der seriöse Umfrage-Thread XIII

Oh mein beileid

Das sind aber extreme Kosten für die Krankenkasse. Darf man fragen wieso 3 in 30tagen

Bei dem ganzen radioaktiven Kontrastmittel das mir schon gespritzt wurde ist es ein Wunder das ich noch nicht im Dunkeln leuchte

2 „Gefällt mir“

Für die Rheumadiagnostik. Vermutlich kommt noch ein viertes diesen oder nächsten Monat dazu.

1 „Gefällt mir“

MRTs sind mag ich nicht wirklich gerne, aber es ist immer gut zu wissen was mit einem nicht stimmt

So Freunde des Ei´s.

Besitzt und benutzt ihr einen Eier-Piekser?

  • Ja
  • Nein
  • ein was?

0 Teilnehmer

Lösung:

Besitzt und benutzt ihr einen Eier-Schneider?

  • Ja
  • Nein
  • ein was?

0 Teilnehmer

Lösung:

Wie esst ihr euer Ei am liebsten?

  • Roh
  • 4 Minuten Ei
  • 5 Minuten Ei
  • 6 Minuten Ei
  • 7 Minuten Ei
  • 8 Minuten Ei
  • 9 Minuten EI
  • 10 Minuten Ei
  • 11 Minuten Ei
  • Hauptsache hart
  • Rührei
  • Omlett

0 Teilnehmer

eier-kochen-uebersicht

Ich mag kein Ei :see_no_evil:

3 „Gefällt mir“

Ich bin manchmal ganz froh wenn ich es nicht weiß. :sweat_smile: Dieses warten danach ob die Nierenfunktion wieder schlechter geworden ist immer die Hölle.

Spiegelei würde noch fehlen.

Meine Präferenzen:

  • Spiegelei mit flüssigem Eigelb
  • 4 Minuten Ei
  • Omelette mit saftigem Kern
1 „Gefällt mir“

Das verstehe ich. Vor dem MRT heute habe ich auch mehr Angst als vor den anderen beiden. Aber ich freu mich auch drauf, weil man dann hoffentlich etwas besser versteht was los ist. So weiß ich ja nur was ich sehe und fühle, aber nicht wie es tatsächlich aussieht. Wenn schlecht aussieht, dann weiß ich es immerhin sicher und man kann hoffentlich Maßnahmen ergreifen.

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe, du hast keine Klaustrophobie :see_no_evil:

Ich würde auch gerne so denken können aber ich bin leider Meister im Probleme verdrängen bis sie eskalieren :see_no_evil::hear_no_evil::speak_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Ich musste zum Glück bisher noch nicht ganz rein ^^
Die letzten beiden MRTs waren von meinen Knien, da steckt man (wenn man so groß/klein ist wie ich) bis zu Brust in der Röhre und heute ist meine linke Hand dran, da kuschel ich dann mit dem Gesicht mit der Röhre, aber stecke nur mit dem Arm drin ^^

Dafür bin ich der Panikmensch. Wenn es mir schlecht geht dann muss jemand mit mir zum Arzt gehen, weil ich so überfordert bin mit allem und mich vorallem darauf konzentriere nicht zu weinen :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Keinen extra Eierpiekser. Der ist halt unten am Besserbecher vom Eierkocher mit dran.

Ne Darfür bin Ich zu sehr Krankenhausprofi :sunglasses:

Vor Routineuntersuchungen hab ich an sich auch keine Angst, zum Glück ^^
Wenn ich aber merke das was nicht stimmt, dann ist mein Kopfkino immer auf 100%

2 „Gefällt mir“

Ich red mir da immer selbst ein „Da wird schon nix sein. Das geht wieder weg“. :sweat_smile:

Hab ich auch mal gemacht und dann meinte noch jeder das es immer schnell heilt und gut schnell besser wird und das wurde es bei mir nicht.

1 „Gefällt mir“

Das ist das Problem bei der ganzen Sache. Irgendwann sass ich dann da mit beinahe Blutvergiftung. . :sweat_smile:

Witzig, bei mir ist es eher umgekehrt. Routineuntersuchungen bereiten mir aus irgendwienem Grund mehr Stress. Hingegen, wenns mir schlecht geht, hol ich mir halt dann vom Arzt irgendwas ab und das hilft dann hoffentlich.
Der einzige Arzt, wo ich (phasenweise) sogar gern hingegangen bin, war mein Psychiater und Psychotherapeut.