Der seriöse Umfrage-Thread XIII

Meine Top 3 besteht aus SNES, Wii und Switch. Schwer zu sagen welche ich da am liebsten mag, besonders weil der Zeitraum zwischen den Konsolen ziemlich groß ist.

Hab jetzt aber mal den SNES genommen, weil der mich schon von früh an begleitet hat und ich sehr angetan von den Klassikern auf dieser Konsole bin.

1 „Gefällt mir“

image

toller Film zu der Sage

4 „Gefällt mir“

Ja dadurch hab ich auch zum ersten mal von ihr gehört vor Jahren.

Ich auch :grinning: könnte den Film mal wieder schauen, ich mochte den echt gern.

1 „Gefällt mir“

Der ist auch cool, auch wenn ich beim ersten mal schauen überhaupt nicht gecheckt hab, warum der krasse Native American dabei war. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube die habe Mark Dacascos irgend wie für einen Film bekommen und dann musste es dieser sein. Ja so ganz passt er nicht rein.

1 „Gefällt mir“

Jo im Film wird halt erzählt, dass er ihn auf irgend ner Amerikareise kennen gelernt hat und er ihm irgendwie was schuldet glaub ich.

Finde den Film echt schön atmosphärisch.

1 „Gefällt mir“

Guckt ihr euche gerne Room-Touren an?

  • Ja klar!
  • Manchmal schon.
  • Nee.
  • Schrödingers kleine Einraumwohnung.

0 Teilnehmer

Von jemanden, der mich interessiert schon. Kann man sich auch manchmal Ideen für das eigene Heim holen.

Edit: Ich meine, der Thread hier über die PC-Arbeirsplätze ist ja auch nichts anderes als ne kleine Roomtour in Bildern.

1 „Gefällt mir“

Kommt es da für dich also eher auf die Person an die da wohnt? Mich interessieren vor allem Wohnkonzepte (speziell Minimalismus / nachhaltiges Wohnen). Da hole ich mir dann auch gerne Inspirationen^^

Ja :beangasm:

Hätte gerne mehr Besichtigung von den Bohnen @communitymanagement

Die Wohnungen interessieren mich da weniger. Aber so Studiotouren find ich immer sehr interessant!

Ja schon. Meist halt von YouTube Kanälen, denen ich eh folge. Da guck ich dann rein, wenn CSB mal ihre Büros zeigen, AlexiBexi mal sein Büro oder Gregor seine Videosammlung. Aber einfach kontextose Roomtouren von jemanden, den ich nicht kenne, wohl eher nicht.

1 „Gefällt mir“

Ein Beamer im Wohnzimmer anstatt eines TV (oder anderem Bildschirm)?!

  • Jau! Geile Sache!
  • Kann man machen.
  • Nee, find ich garnicht gut.
  • Ich hab nichtmal ein TV, lol
  • Schrödingers Overheadprojektor

0 Teilnehmer

Nicht als TV-Ersatz. Aber für einen Filmabend ok.

3 „Gefällt mir“

Hmjoa…aber sind die nicht noch immer recht laut? :thinking:
Wobei…wenn man die dazugehörige Anlage installiert hat ist das vermutlich auch egal^^

wenn du das Wohnzimmer ordentlich abdunkeln kannst, wieso nicht?

Ich weiß nicht. Finde so einen Beamer der an der Decke hängt nicht grade schön :smiley:
Da bräuchte es schon ne Vorrichtung, dass man den vielleicht verstecken könnte, wenn man ihn grade nicht nutzt^^

1 „Gefällt mir“

Erstmal ein so großes Zimmer haben, damit sich ein Beamer mehr lohnt als sagen wir ein 65" Fernseher :smiley: