Der seriöse Umfrage-Thread XIII

Aus dem Weg, Geringverdiener :face_with_monocle:

5 „Gefällt mir“

Ääääh, okay.

Yay @YYZJay ist reich und dekadent!

4 „Gefällt mir“

Hab keinen Fernseher und schau auch nicht TV, aber ein halbwegs ordentlicher Beamer ist grundsätzlich schon ne feine Sache zum Filmschauen und nicht so ein hässliches Objekt, wie ein Fernseher.
Ein Freund von mir hat seinen Beamer im Bücherregal stehen und der fällt nicht weiter auf, wenn gerade nix geschaut wird.

Ein Fernseher ist doch kein hässliches Objekt…oder doch?
Im Grunde ist es jedenfalls das Objekt nach dem sich ein Wohnzimmer häufig ausrichtet, in dem Sinne ist ein Beamer den man nicht sieht und eine Leinwand die bestenfalls in der Decke verschwindet schon nicht übel.

Wie groß ist die die Wohnung / das Zimmer / das Haus welches ihr bewohnt?

  • 0-10m²
  • 11-20m²
  • 21-30m²
  • 31-40m²
  • 41-50m²
  • 51-60m²
  • 61-70m²
  • 71-80m²
  • 81-90m²
  • 91-100m²
  • 101-110m²
  • 111-120m²
  • 121-130m²
  • über 130m²

0 Teilnehmer

Mit wie vielen Personen Wohnt ihr dort?

  • Alleine
  • 2 Personen
  • 3 Personen
  • 4 Personen
  • 5 Personen
  • 6 Personen
  • Mehr als 6 Personen

0 Teilnehmer

Sehr lesenswerte Bücher, die auf der Sage basieren: Ritus und Sanctum von Markus Heitz!

Bild

2 „Gefällt mir“

In meiner Warnehmung schon. Bin richtig froh, dass ich keinen mehr hab - jetzt eh schon lange nicht mehr.

Meine Eltern haben aus dem Grund immer ein Bild (also einen Gemäldedruck) vor dem Fernseher stehen, wenn sie ihn gerade nicht brauchen :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Grundfläche? (Ich gehe vom Haus aus)

Quasi gemeinsam mit dem Wanderer von Caspar David Friedrich in die Fern(e)schauen.

3 „Gefällt mir“

Wow das wäre mir viel zu stressig das ding ständig wegzustellen :sweat_smile:

Meine Eltern schauen jetzt nicht so viel Fernsehen, dass sie das stören würde :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Meine Eltern hatte früher eine massive Schrankwand im Wohnzimmer stehen und der Fernseher war da drin hinter verschlossenen Türen. Wenn man die Türen aufgemacht hat, musste man das Gerät immer ein wenig nach vorne ziehen, weil man sonst vom Sofa aus nicht das ganze Bild sehen konnte - da waren nämlich dann die Schranktüren im Weg. :ugly:

1 „Gefällt mir“

61 m²

Seid ihr zufrieden mit eurem Fernsehr?

  • Ja
  • Nein
  • Schrödinger

0 Teilnehmer

Mein TV ist von 2012 und ist nur ein HD Ready Modell ^^"
Will ich endlich mal austauschen aber 1.) brauche ich Kohle und 2.) hab ich noch keinen Plan welcher neue TV es werden soll :joy_cat:

1 „Gefällt mir“

ich bin zufrieden damit, keinen zu haben. :cat_sip:

5 „Gefällt mir“


Samsung NU7179 138 cm (55 Zoll) LED 2018
Gutes schon ältereres Gerät :+1:

Ich hab mich schon über viele Modelle informiert, den Unterschied zwischen OLED und QLED gesucht usw. aber entscheiden kann ich mich nicht^^"

Ich bin halt Konsolen Gamerin und statt einen gut ausgerüsteten PC brauche ich mal wieder einen ordentlichen TV um mich auf die zukünftigen Konsolen vorzubereiten. Hab zwar noch keine PS5 oder Series X/S aber kommt noch :grin:

1 „Gefällt mir“