Der seriöse Umfrage-Thread XIII

Ah danke. Ich glaub so ähnlich ist das bei mir auch.
So ähnlich meinte ich das eben mit Stress bei Routineuntersuchungen.

Ich überlege gerade, ob das in eine ähnliche Kategorie fällt, wie sich in der Gegenwart von Polizei immer irgendwie verdächtig zu fühlen? haha
Ich kann durch die dunkelsten Gassen mit den zwielichtigsten Typen gehen, ohne mir was zu denken, aber Polizei sorgt schon an den großzügigsten Plätzen für Verdachtsgefühle bei mir haha. „Jetzt bloß ganz unauffällig verhalten!“

Ist ein geiles Gefühl :grin: als mir meine Niere rausgenommen wurde war mir dank Dipidolor danach 2 Wochen lang alles egal.

3 „Gefällt mir“

:grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

2 Wochen lang alles egal. Ein geiles Gefühl :joy::+1:

1 „Gefällt mir“

Ich habe teilweise, je nach dem, ob ich noch was abchecken lassen muss und mir Sorgen mache, höhere Werte als beim Sport. :ugly: Der eigene Arzt kann das meistens eh schon gut abschätzen, dass es meine Nervosität ist (mache mir aber natürlich Gedanken), aber im Krankenhaus oder bei anderen Ärzt:innen kommt man schnell dazu, sich rechtfertigen zu müssen.

Ich war heute beim Vertretungsarzt und hatte da schon Angst, Blutdruck müsste gecheckt werden, Gott sei Dank nicht.

Übrigens wirke ich immer stets gelassen bzw. entspannter als es mein Blutdruck erahnen lässt. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Rolly 2 Wochen lang

2 „Gefällt mir“

So musste ich nie mit Drogen experimentieren weil ich wusste geiler wirds nicht :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Sorry nein :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

RIP :beansad:

1 „Gefällt mir“

Meinst du mich? :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Und ihr habt dafür bezahlt :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Dafür zahle ich gern :supa:

1 „Gefällt mir“

Das „coolste“ Orchester-Instrument für dich (wenn man das Instrument dabei für sich alleine begutachtet) … ?
Dabei zählt neben Klang auch die Art, das Gefühl, die Wirkung, der Coolness-Faktor etc.

  • Akkordeon
  • Becken
  • Bratsche
  • Englischhorn
  • Fagotte
  • Flöte
  • Geige
  • Gitarre
  • Gong
  • Harfe
  • Horn
  • Kastagnetten
  • Klarinette
  • Klavier
  • Kontrabass
  • Mundharmonika
  • Oboe
  • Pauke
  • Posaune
  • Saxophon
  • Triangel
  • Trommel
  • Trompete
  • Tuba
  • Violine
  • Xylophon

0 Teilnehmer

3 „Gefällt mir“

Warum gehen die meisten 10 Stunden Videos eigentlich 10 Stunden und 1 Sekunde ? :beanrage: Schlampen auf dem letzten Meter macht mich immer wütend.

die Wahl zwischen Geige, Kontrabass und Posaune viel mir sehr schwer, aber die Posaune ist leider nur auf Platz 3 gelandet, dicht gefolgt von der Geige

Weil YouTube die vorletzte Sekunde uberspringt

Das kenne ich auch, zum Glück nicht so stark ausgeprägt, aber zu Ärzten gehen die nicht kenne ist für mich immer noch großer Stress.

Akkordeon ist kein Orchesterinstrument, ich nehms aber trotzdem

Ich hab zwei, drei andere reingeschummelt :shushing_face: