Ist ne Briefwahl online beantragen dann auch e-Government ?
Das Problem hatte mein Vater auch. Ich weiß aber ehrlich gesagt nimmer, wie ich ihm das gelöst habe
Könnt ich jetzt nicht genauer beantworten. Auf alle Fälle, wenn du iwelche Amtswege online abwickeln kannst, oder online Finanzamtsachen o.ä. machen kannst. Jetzt wo ich so drüber nachdenk, kommt mir grad, dass ichs eh schon wesentlich länger nutze als gedacht. Weil wenn ich mir ein Schwein zulege, muss ichs ja auch bei der Statistik Austria melden und das geht schon recht lang online.
Ach guck.
Steuererklärung online.
Zack e-Government
Führungszeugnis beantragen und Fahrzeug abmelden sind zwei Beispiele die mur aus meinem Alltag Grad Spontan einfallen
Na gut. Hab mal auf „Ja“ geändert. Habe meine Briefwahl online beantragt und gebe jedes Jahr meine Steuererklärung online ab.
Kaufe regelmäßig ganze Hühner vom Bauern ein Dorf weiter und zerlege die dann selber in Portionen zum einfrieren.
Hatte dabei auch das Herz, Leber, Lunge in der Hand und habe festgestellt:
Junge, da hört der Spaß auf.
Zur Unkenntlichkeit verarbeitet vielleicht aber nicht so
Weil ich die ständig zu hören bekommen.
Wie findest du Tänze auf Instagram, TikTok etc. die auf folgenden Song stattfinden …
- Nervig
- Schön
- Unkreativ
- Kreativ
- Macht jeder
- Seh ich selten
- Kenne ich gar nicht
Und wo fängt er an? Wenn man den Hendln den Kopf abhackt?
Meine Augen sehen: Instagram, TicToc, Madagascar und ich hab schon drei mal auf die Tastatur eingeprügelt, bevor ich den ganzen Satz gelesen habe
geht mir am Arsch vorbei
Ich habe kein TikTok und weigere mich auf so einer Plattform zu benutzen.
Ich sehe es nur bei Instagram und da nervt es schon tierisch.
Okay.
In meiner Instabubble findet sowas nicht statt.
In meiner eigentlich auch nicht. Ich mach den Fehler und klicke immer mal wieder auf den „Entdecken“-Reiter.
Dort sehe ich nur großbusige Asiatinnen, die durch inszenierte Szenarien laufen, oder einer andern Tätigkeit nachgehen. Dazu Frauen, die in kurzen Szenen ein Kleidungsstück präsentieren. Oder aber jugendliche, die peinliche Beziehungssketche aufführen.
Zumindest, wenn ich bei den Empfehlungen unter der Suche schaue. Keine Ahnung, was der Algorithmus mir sagen möchte. Meine Timeline ist sauber.
Gibt es derzeit mindestens ein Spiel, welchem ihre entgegenfiebert ? (Egal welches, egal wie lange noch hin. Nur angekündigt sein muss es schon)
- Ja
- Nein
0 Teilnehmer
Forza Horizon 5.
Pokemon Diamant Remake (ja, auch wenn ich eigentlich schon jetzt vom EP-Teiler genervt bin).
Mario Party Superstars
God of War Ragnarok
Suicide Squad - Kill the Justice League