Der seriöse Umfrage-Thread XIII

Ich bin jetzt halb durch beim letzten Löffel Messer Gäbel. Da kommt mir eine weitere Umfrage:

Schweine-, Rinder- oder Geflügelherzen

  • Hab ich mal gegessen - gut
  • Hab ich mal gegessen - ok
  • Hab ich mal gegessen - nicht gut
  • Hab ich mal gegessen - nie wieder
  • Hab ich noch nie gegessen - würde aber gerne
  • Hab ich noch nie gegessen - würde aber ohne Probleme probieren
  • Hab ich noch nie gegessen - würde es auch nur ungern
  • Hab ich noch nie gegessen - würde mich stark ekeln
  • Hab ich noch nie gegessen - würde auch nicht da Vegetarier etc.
  • ganz anders

0 Teilnehmer

Gänsemägen und -herzen beste schön wie Gulasch gekocht mit Kartoffelpüree und der Nullinger ist glücklich!

1 „Gefällt mir“

Im Beuschl allein ist ja schon Herz drin. Mag ich ganz gern.

1 „Gefällt mir“

Ist okay, brauch es aber nicht unbedingt. Also jetzt nichts was ich selber bestellen würde. Bin allgemein kein großer Fan von Innereien.

Herz hab ich kein Problem, aber mit nem Beuschl kannst mich jagen. :sweat_smile:

bleibt mehr Beuscherl für mich :fresskoma:

3 „Gefällt mir“

Echt? Bleibt jedenfalls mehr für mich.
Ich hab das auch erst mögen lernen müssen - generell Innereien, aber seit so 6, 7 Jahren etwa mag ich ein gutes Beuschl richtig gern. Ess ich zwar sehr selten, aber hin und wieder ist das schon was feines.

2 „Gefällt mir“

Na, Herz und Leber kein Problem, aber mit Niere, Milz etc. kann ich nix anfangen, maximal wenns in die Blunzn kommt und zur Unkenntlichkeit verarbeitet worden ist :sweat_smile:

Fair enough.

Was sind das wieder für Fantasiegerichte?

1 „Gefällt mir“

Weil ich grad diese Statistik gesehen hab

Habt ihr schon mal e-Government genutzt?

  • Ja
  • Nein
  • Was ist das?

0 Teilnehmer

Z.B. sowas

Ich hab keine Ahnung welche e-Government Angebote wir in DE überhaupt haben.

In meiner Zeit in Kopenhagen habe ich das andauernd genutzt und es war fantastisch :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Für die Bildung:

Ich habs mir für den Grünen Pass eingerichtet und habs jetzt auch für die Volksbefragungen ganz praktisch gefunden.

Ich wollts mir auch für den Grünen Pass einrichten, aber irgendwie klappt das bei mir nicht, oder ich bin zu dumm.

Woran haperts leicht?

Was soll das sein ? Wenn man irgendwas online bei Behörden beantragt ? Dann ja. Sonst nein.

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung. Hab den Freischaltcode für die Aktivierung der Bürgerkarte jetzt sogar schon 2 mal zugeschickt bekommen und wenn ich den eingeb tut sich nix.
Eine Freundin von mir hat genau das gleiche Problem.
Ich werd mal zu einer offiziellen Stelle gehen und mir das vor Ort aktivieren lassen.

Zum Beispiel sowas