Der seriöse Umfrage-Thread XIII

Passen die auch zur Unterhose? Also Unterhose Feinripp mit Eingriff und Unterhemd dann auch Feinripp mit schmalen Schulterteilen? Oder varriert das auch mal?

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Sie sind Weiß oder Schwarz :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

:ballot_box_with_check:Tomb Raider

1 „Gefällt mir“

Und nicht schön :tipping_hand_man:

Das hatten wir bestimmt schon mal, sorry wenn es sich wiederholt:

Wie steht ihr zu Fernbeziehungen?

• kann funktionieren
  • kann nur unter bestimmten Bedingungen funktionieren
  • kann nicht funktionieren

0 Teilnehmer

Habt ihr Erfahrungen damit?

• ja
  • nein

0 Teilnehmer

Ist es bereits eine Fernbeziehung, wenn ein Teil der Beziehung für einige Monate im Ausland ist und man halt für einen Moment vorübergehend getrennt ist physisch?

Ja, würd ich sagen.

Ist natürlich ein Unterschied, kennt man sich vorher schon lange oder kommt man frisch zusammen?

Okey dann habe ich sowohl Erfahrung damit und kann auch berichten, dass es funktionieren kann.

Aber ja, wir sind schon einige Jahre zusammen, auch bevor wir das zum ersten Mal gemacht haben damals für ein halbes Jahr. Und aktuell auch gerade wieder für 3-4 Monate. Begleitet jeweils von einer offenen Beziehung, denke das hilft noch möchte ich anmerken.

Wenn man ganz frisch zusammenkommt stelle ich mir das aber enorm schwer vor.

1 „Gefällt mir“

Hatten wir nie, ich konnte die Hose bisher auch immer ein paar Monate anlassen.

Also von mir dazu: Kann unter Umständen funktionieren, aber nur wenn man sich wirklich vertraut. Da sollte man wohl schon länger zusammen sein.

Ich könnte mir aber jetzt z.B. nicht über Jahre eine Beziehung ins Ausland vorstellen, wo man sich nur 3-4 Mal im Jahr für ein paar Tage sieht.

Meine aktuelle Beziehung hat in einer Fernbeziehung begonnen. Quasi ab den ersten Tag, als sie bei mir war und wir anfingen uns fast jedes Wochenende zu treffen. Das lief über zwei Jahre, bis ich dann irgendwann dort geblieben bin.

Wobei man natürlich in Frage stellen kann, ob es sich um eine Fernbeziehung handelt, wenn man sich regelmäßig trifft, und ob gut 200 km fern genug sind.

1 „Gefällt mir“

Ich bin in einer Fernbeziehung am fast anderen Ende Deutschlands. Wir sind auch direkt in eine Fernbeziehung gestartet, kannten uns vorher aber schon etwas länger. Und das funktioniert super für uns, auch wenn wir uns nicht super häufig sehen können.

Vertrauen ist natürlich super wichtig und ein reger Austausch auch sinnvoll. Wir verbringen halt trotzdem fast jeden Tag Zeit miteinander, nur halt digital. Sowas klappt natürlich nicht für jeden.
Und wir haben die Möglichkeit, wenn wir uns sehen, dass es dann meist doch mindestens ne Woche ist, so lohnt sich die Fahrt und man kann die Zeit richtig zusammen genießen, auch wenn man sich dann ne Weile nicht mehr sieht.
Also ich sehe nicht, dass unsere Beziehung in nächster Zeit wegen der Entfernung zerbricht. :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Es müssen beide wollen oder?

Aber habt ihr, wenn ich fragen darf, denn ne gemeinsame Perspektive auf eine bestimmte Zeit, wann sich das ändern könnte? Wie lange man halt in der Ferne bleibt find ich schwierig…

Hier nich. :man_shrugging:

War es nicht rtl Samstag Nacht? :beanthinking:

Einsicht Ist der erste Schritt zur Besserung

1 „Gefällt mir“

Ne Englisch-HÜ die mit 6 bewertet wurde :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die Mini Babybel Schale.

3 „Gefällt mir“

Also ist nicht so, dass ich das nicht kann. ^^ Wenn aber beide Seiten finden, dass man ja in der Zeit auch etwas Spass haben kann gibt es ja keinen Grund, das nicht zu machen.

1 „Gefällt mir“

Wette verloren?