Der seriöse Umfrage-Thread XIII

Das war ne Stahltür. Er ist halt nur sehr sehr stark :beanwat:

4 „Gefällt mir“

Wobei in Deutschland standartmäßig auch nur noch papptüren verbaut werden. Außer es ist eine Brandschutztür, dann hätte er jetzt mindestens einen gebrochenen Zeh :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich vermute bei einer Tür die man auftreten kann hätte es auch gereicht eine Karte zu benutzen um sie zu öffnen.

Ein Kumpel von mir hatte auch ein altes Schloss im Haus da haben wir uns irgendwann auch immer einfach selbst reingelassen ^^

Sie hatte schon 3 Karten zerbrochen, auftreten war einfacher.

1x in meiner Ausbildungsbutze. Da war aber das Schloss so alt, dass ich das mit meiner AOK Karte aufgefummelt hab. Deshalb hab ich da immer doppelt zugeschlossen, damit das nicht mal wer anders macht :grinning_face_with_smiling_eyes:
Dann einmal bei meiner Ex, als wir nachts zu einem Notfall zu ihren Großeltern geeilt sind. Da hatte mein damaliger Schwiegervater auch den Schlüssel vergessen, und wir haben die auch mit ner Karte und nem Schraubendreher geknackt.
Und einmal letztens unsere Haustür, als wir nochmal in den Garten wollten. Ich hatte nur ne Hose an, die Kinder mussten aufs Klo und es war halb6 abends. Meine Schwiegereltern haben den Ersatzschlüssel nicht gefunden also musste ich nen Schlüsseldienst rufen. Zum Glück einen im Nachbarort gefunden, der das in 2sek gelöst hat und nur 50€ wollte.

In letzter Zeit habe ich mich häufiger ausgeschlossen.
Letzten Sommer habe ich eben den Müll rausgebracht und musste dann auf Socken durch das Dorf laufen, um zur Sporthalle zu kommen, wo meine Freundin war.
Diesen Frühling war ich nach einen Termin beim Zahnarzt so fertig, dass ich noch einmal 5 Minuten raus musste. Habe den Schlüssel drin liegen lassen („der ist ja immer in der Jackentasche“) und meine Freundin hat ihre Mittagspause im Auto verbracht, um mich reinzulassen.
Und diesen Sommer war es nochmal ähnlich. Den Ersatz-Schlüssel wollten wir eigentlich vor längerer Zeit schon zu einem befreundeten Paar abgeben, aber irgendwie haben wir das nie gemacht. Da meine Freundin da in Kiel war, um ihre Eltern weg zu bringen, hat das ziemlich lange gebraucht.

Aussperren ist keine gute Idee!

Edelweißpiraten?

  • Ja, ich weiß bescheid.
  • Ja, habe ich schonmal von gehört.
  • Nein, sagt mir nichts.

0 Teilnehmer

Da ist mir am letzten Tag mein elektronischer Schlüssel abgebrochen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hab ich mal ein Referat drüber gehalten, ich wusste, dass irgendjemand mal danach fragen wird :cat_wow:

7 „Gefällt mir“

Los…wo bleibt das Referat darüber?

1 „Gefällt mir“

:thinking: Ist das so wie ein gebrochenes W-Lan Kabel?

2 „Gefällt mir“

Bin auch verwundert, dass das so wenige wissen, aber dann wird trotzdem rumgeweint, weil man ja nur NS-zeit im Geschichtsunterricht hatte.^^

Ne war so ein ding. Da lassen sich Berechtigungen für verschiedene Türen drauf programmieren

68-1

1 „Gefällt mir“

Wen findet ihr besser?

Duffy Duck vs Donald Duck
raw

external-content.duckduckgo.com

  • Duffy Duck
  • Donald Duck
  • Enthaltung

0 Teilnehmer

Bugs Bunny vs Mickey Mouse


  • Bugs Bunny
  • Mickey Mouse
  • Enthaltung

0 Teilnehmer

Lola Bunny vs Minney Mouse


  • Lola Bunny
  • Minney Mouse
  • Enthaltung

0 Teilnehmer

Bei Duffy ist es noch ne knappe Sache, aber die anderen beiden eindeutig pro Bunny!

2 „Gefällt mir“

Oh dieser Flashback

Geht mir ähnlich. Hätte ich Geld verwettet, wäre es wohl auf Donald gelandet, weil ich gefühlt von ihm mehr mitbekommen habe in meiner Kindheit und gedacht hätte, dass es da vielen ähnlich geht. Duffy hat aber zumindest bei mir durch den Space Jam Film sehr viel Punkte gelandet. :innocent:

Nervig oder witzig?

Animaniacs

  • Nervig
  • Witzig

0 Teilnehmer

Fand ich witzig. Ist aber auch ewig her, als ich das zum letzten Mal gesehen habe.

2 „Gefällt mir“

Pinky und der Brain ist viel besser, aber ist auch hie und da ganz lustig

4 „Gefällt mir“