Der seriöse Umfrage-Thread XIII

Das war die golde Cartoon-Zeit. Rockos modernes Leben, catdog, ren and stimpy, tex Avery show, Bieberbrüder…

2 „Gefällt mir“

Halloooooo Schwester

2 „Gefällt mir“

Ich stimme dir mit „Goldenen Cartoon-Zeiten“ zu, finde aber alle danach von dir aufgezählten Serien grauenvoll :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Wie kann man die nervig finden, dank denen kenn ich alle US-Präsidenten und sogar die richtige Reihenfolge :beanwat:/

5 „Gefällt mir“

Klar hätte ich die Liste noch ewig weiter führen können aber ich mochte schon immer die weirderen Sachen. Was kam dir in den Sinn?

Und alle Länder

7 „Gefällt mir“

Rockos Modernes Leben war so die Vorzeige-Cartoonshow für „Ich schaue es wenn wirklich garnichts anderes läuft und bin danach ein klein wenig verstörter“. Catdog war okay, die anderen waren eher so meh.

1 „Gefällt mir“

Neben alles von Disney auch Pinky & Brain, Freakazoid, Inspector Gadget, Ninja Turtles, Batman Animated Serie, Saber Rider, Die tollen Fußballstars, Mila und und und …

1 „Gefällt mir“

So oft ich dieses Video gesehen habe (und früher komplett aufsagen konnte) komme ich nicht auf die ganzen dummen Fehler klar, die da drin sind.

3 „Gefällt mir“

Guck ma aufen Tacho. Wir reden hier von mitte ende der 90er

In der Regel war mir das immer zu laut, auch wenn ich heute den progressiven Charakter der Serie erkenne und ich mir denke, ich müsste dem eigentlich mal wieder eien Chance geben.
Aber mir war da zu viel ADHS drin. Zu laut und zu hektisch.

Wo wurde das eingegrenzt ? :beanthinking:

Ein typisches Beispiel dafür, dass man Dinge auch kaputt-analysieren kann :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Indem ich die Zeit in der animaniacs lief als die goldene zeit bezeichnet habe. In deinen Beispielen ging die goldene zeit von den 60ern bis in die 2000er :sweat_smile:

:beanwat: :beanwat: :beanwat:
Ich bin zwar alt, aber nicht so alt :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Egal. Für mich ist das ne 90er-Serie :beanwat: Die kam ja auch erst in den 90ern zu uns nach Deutschland.

1 „Gefällt mir“

Deutsche Erstausstrahlung 1993 :nun:

Hey Arnold! :herz:

1 „Gefällt mir“