Der seriöse Umfrage-Thread XIII

Mir egal, hauptsache man wird sauber.

Wie weit kennt ihr euch mit der „Dune“-Reihe aus?

  • Habe die Bücher gelesen
  • Habe die Lynch-Verfilmung gesehen
  • Habe die Miniserie gesehen
  • Habe die Spiele gespielt
  • Habe die Villeneuve-Verfilmung gesehen
  • Kenne nur Anspielungen/Zitate davon (wie z.B. die Sandwürmer oder das Spice)
  • Weiß gar nichts davon/ ist mir unbekannt

0 Teilnehmer

Hab irgendeins der Spiele gespielt, weiß aber trotzdem absolut nix davon.

Also doch, ich weiß es geht um Wüsten und irgend ne Droge oder so.

Irgendwas mit viel Sand, großen Würmern und Spice. Außerdem gibt’s Harkonnen. Muss man noch mehr wissen?

Das was aus der Kindheit aus der Lynch-Verfilmung hängen geblieben ist, und das, was mir CSB darüber erzählt hat.

Was fürn Zeug?

„Haben sie mich schon gehört? … Ob ich mich leise wieder reinschleuch kann? ggnarrrrrzzz Verdammter Holzboden … können die nicht mal fertig quatschen! … zum Glück wohnen jch ganz oben und keiner merkt was ich für ein Freak bin“

Zumindest habe ich die ersten drei Bände gelesen. Der dritte Band war mir aber schnell zu anstrengend.

Irgendwas mit Glatzköpfen und Panzern halt.

Hab den ersten Band schon ne Weile daheim liegen, hab mich aber noch nicht dazu bequemen können, ihn zu lesen.

welcher Film war der mit Ochseknecht?^^

Ersten Band gelesen, Lynch und Villeneuve gesehen, sowie den TV Dreiteiler und diw Miniserie.

Ich kenn nur dune sein. :beer::woozy_face:

1 „Gefällt mir“

Ich habe die Verfilmungen von Lynch und Villeneuve, sowie Jodorowky’s Dune gesehen. Die Serie hingegen nicht. Von den Spielen habe ich nur das RTS, also Dune 2 gespielt. Von den Büchern habe ich, außer dem ersten Band, nur noch Dune Messiah gelesen.

Ich arbeite in einer Autowerkstatt, deshalb mach ich den Reifenwechsel immer selber. :smiley:

Habt ihr schon Mal eine Kürbislaterne gebastelt? :jack_o_lantern:

  • Ja
  • Nein
0 Teilnehmer

Joa. Bin Ende September umgezogen. Ein Teil der Möbel und Kram ist zz noch eingelagert. Deshalb habe ich die Reifen schon gegen Mitte September wechseln lassen. Meine Sommerreifen sind mit eingelagert.

Ich lasse immer wechseln. Habe ich bisher bei so nem Reifentypen machen lassen. Mit einlagern der Reifen. Jetzt muss ich Mal gucken wo ich die zukünftig wechseln lasse.
Selbst wechseln hab ich keinen Bock drauf. Für die paar Euro die ich spare ist mir das zu anstrengend.

1 „Gefällt mir“

Joo. Haufen Dreck für nen kacke aussehenden Kürbis

1 „Gefällt mir“

Hast/ Hattest du je einen Schriftzug mit asiatischen Schriftzeichen irgendwo angebracht ? Egal ob als Aufkleber, als Tattoo oder etwas anderem.

  • Ja, auch aktuell noch
  • Ja, aber nicht mehr
  • Nein, noch nie

0 Teilnehmer

Meine Federmappe hat für allerlei Gekritzel herhalten müssen und da sind auch sicher ein paar Schriftzeichen drauf. Die liegt aber nur noch irgendwo rum.