Der seriöse Umfrage-Thread XIII

Ist doch das Gleiche (frittierte Kartoffel + Quark).

Das Gleiche wäre eher Kartoffelpuffer mit Quark :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ist trotzdem beides Kartoffelgedöns.

Gnocchi ist auch Kartoffelgedöns, würdest aber auch nicht sagen daß es Kartoffelpuffer sind :sweat_smile:

das ist die Wahrheit!

Mikosch ist dagegen besser, aber er hat halt nur eine kleinere Rolle ^^

Wo habt ihr für gewöhnlich die Phasen mit den klarsten Gedanken? Wo ihr mal zur Ruhe kommt und frei über alle möglichen Dinge nachdenkt.

  • Im Bett nach dem Aufwachen
  • Im Bett vorm Einschlafen
  • Aufm Klo
  • Unter der Dusche
  • Beim Essen
  • Beim Rauchen
  • Beim Kaffee/Tee
  • Beim Spazierengehen
  • Beim Sportmachen
  • Auf der Couch/Sessel
  • Beim Kochen
  • Beim Putzen
  • Beim Autofahren/Radfahren
  • Im Bus/Zug
  • Vorm Rechner/Smartphone
  • Woanders

0 Teilnehmer

Mein Problem ist, ich habe nie klare Gedanken. In meiner Kopf schwirren derart viele Gedanken rum, dass ich kaum einen davon filtern kann.

6 „Gefällt mir“

:ballot_box_with_check: im Bett nach dem Einschlafen :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Beim Arbeiten. Gerade bei routinemäßigen Tätigkeit auf Arbeit, kann ich am besten über Dinge nachdenken die mich beschäftigen.
Da fallen mir auch die besten und meisten kreativen Ideen ein.

In meinem Lieblingscafé. :slight_smile:

Oje, vorm Einschlafen. Das wärs ja noch. Am besten geht es tatsächlich, wenn ich in Bewegung bin.

Im LIdl gab es gerade einer „spanische“ Version die mit Aioli gefüllt sind :beangasm:

Nachdem mich vorhin so eine Trulla ein der Bushaltestelle getriggert hat, hier die Frage an auch:

Ihr seid an einer Bushaltstelle mit 3 Sitzplätzen und habt eine große Tasche dabei, was macht ihr?

  • Ich setze mich auf einen äußeren Sitz und stelle die Tasche auf den Boden
  • Ich setze mich auf einen äußeren Sitz und stelle die Tasche auf den mittleren Sitz
  • Ich setze mich auf den mittleren Sitz und stelle die Tasche auf den Boden
  • Ich setze mich auf den mittleren Sitz und stelle die Tasche auf einen Sitz neben mir
  • Ich bleibe stehen.

0 Teilnehmer

…und wenn wer den Sitz braucht, stell ich die Tasche klarerweise auf den Boden

10 „Gefällt mir“

Solange noch mindestens ein anderer Platz frei ist, stell ich die Tasche auf dem Nachbarsitz ab. Wenn dass dann irgendwann der einzige freie Platz wird, kommt die Tasche auf meinen Schoß.

9 „Gefällt mir“

Ich bleibe immer stehen, aber ich versetze mich mal in die Lage:

Wenn mindestens zwei Plätze frei sind, kann ich auch meine Tasche auf einen stellen, wenn dann jemand kommt, nehme ich sie runter, da wäre mir egal wer/was auf welchem Platz ist. Was hat dich getriggert?

Sich in die Mitte zu setzen und dann noch einen Sitz mit der Tasche zu blockieren, war auch eine mit Sitzen die Nah zusammen waren so das ich mich dann, in der momentanen Situation, nicht direkt daneben setzen wollte.

Das erste abstellen und dann runter nehmen, habe ich nicht bedacht bei der Umfrage, könnte aber bei mir auch vorkommen.

Tasche auf den Boden, wo ich mich hinsetze ist egal ^^

1 „Gefällt mir“

Wenn da jetzt alles nass ist, würde ich sie halt lieber in der Hand halten/den Schoß nehmen, als auf den Boden zu stellen.

2 „Gefällt mir“