Nicht wenn ich was klaue, oder ich einfach gehe und die Frist ignoriere
Du könntest doch einfach das Auto klauen.
Erinnert mich an einen bei uns auf der Arbeit, der eigentlich einen befristeten Vertrag hatte. Aber dann einfach von heute auf morgen ne Kündigung in den Briefkasten geworfen hat und nicht mehr gekommen ist.
[x] mal gucken
Ich denke deshalb. Nudeln gehören zu den ältesten Speisen überhaupt. Heute denkt man eher an Kuchen und Kekskram.
Sonst noch das gefunden:
Das Wort Nudel in den Zusammensetzungen Nudelholz , Nudelrolle und Nudelwalker bezeichnet mehr als nur die Teigwaren, die vor dem Verzehr in leicht gesalzenem Wasser gekocht werden. Die Bezeichnungen bekannter regionaler Gerichte wie die pfälzischen bzw. die bayerischen Dampfnudeln oder die bayerischen Schmalznudeln führen vor Augen, dass unter Nudeln früher wie heute auch Gerichte aus Hefe- bzw. Germteig verstanden wurden bzw. werden, die in Milch und Butter „bratgedampft“ und eher süß sind (wie beiden bayerischen Dampfnudeln) oder in Fett ausgebacken werden und als eher deftig gelten (wie bei den beiden anderen genannten Speisen). Die Herkunft des Worts Nudel ist umstritten (vgl. Pfeifer, Kluge); jedenfalls wurden mit dem entsprechenden Holz bzw. der Rolle seit jeher ganz verschiedene Arten von Teig ausgerollt.
Das „interessanteste“, was ich dazu kenne, ist ein Malermeister (Mini Betrieb), der sich als Firmenwagen wechselnd einen Lambo oder einen Audi R8 gönnt. Besonders lustig, weil er im Kaff wohnt und die Karre eh nicht ausfahren kann.
Ergänzend dazu
Das Wort „Nudel“ war ursprünglich eine Abwandlung von Knödel (vgl. auch Dampfnudel) und somit Teil eines großen Stamms deutscher Wörter, die mit dem Laut kn- eine Verdickung ausdrücken (Knoten, Knolle, Knospe, Knauf, Knopf).
Quelle: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Schupfnudel
Ihr enttäuscht mich nie
Das ist hier ja Standard^^ die ganzen Deppen hauen sich die 300 PS Karren um die Schnüss und rasten dann aus, wenn sie nirgends überholen können, weil die Straßen das überhaupt nicht hergeben.
Mein einer Nachbar regt mich auch immer tierisch auf, der setzt sich morgens in seinen dicken 200k € Benz und fährt damit dann die 500 Meter zur Arbeit.
Süß, der R8 hat bis zu 620PS und der Lambo (Aventador) bis zu 770PS. Sowas braucht man auf dem Land™ halt echt nicht, weil es die Straßen nicht hergeben, zumindest in der Ecke.
Es gibt einige Küchenutensilien, die ich nicht besitze u.a. ein Nudelholz. Das rührt aber auch daher, dass ich mit meinen Eltern in einem Haus lebe und im Zweifel halt was von denen nehmen kann, weil die eh alles haben
Sorry, da bin ich selbst bei Viel-Autobahnfahrern raus^^ Niemand, wirklich absolut NIEMAND braucht ein Auto mit 770 PS^^
Es wäre die größte Ehre für mich!
Habt ihr schon mal von euch aus einen sozialversicherungspflichtigen Job gekündigt?
- Ja
- Nein
0 Teilnehmer
Wurdet ihr schon mal aus einem sozialversicherungspflichtigen Job gekündigt?
- Ja
- Nein
0 Teilnehmer
Habe schon drei mal selbst gekündigt^^ Bzw. einmal wurde ich zwar offiziell gekündigt, das war aber nur, weil ich ein sehr gutes Verhältnis zu meinem Chef hatte und ich im Fall eines „Bekomme keinen Arbeitsplatz“ dann hätte ALG bekommen können, wenn er mich kündigt.
Nein, habe ich aber mal vor.
Ja, und hoffe es passier auch noch mal.
So war es bei mir auch. Lange Zeit im voraus kommuniziert, dass ich das Unternehmen verlassen will, und dann hat man da für beide Seiten ne gute Lösung gefunden.
Jo, ich wollte damals wieder zurück in die Heimat ziehen und es war etwas schwieriger einen Job zu bekommen, wenn man aus dem Kinobereich kommt aber es nur ein Kino in der Nähe gibt und das nicht in Frage kommt
Hab dann zwar doch rechtzeitig was anderes gefunden aber im Falle eines Falles wäre das schon ne Erleichterung gewesen.