Der seriöse Umfrage-Thread XIII

Sei beruhigt, ich versuche meine Tablettenzufuhr auf dem Minimum zu halten :muscle:

Und dieses Minimum ist einmal in einen vollen Tabletteneimer greifen und was in der Faust bleibt wird gefuttert? :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Viele bunte Vitamine.

3 „Gefällt mir“

Hast du etwas lebloses bei dir daheim, was bei Bewegung unregelmäßig Geräusche macht, wie z.B. ein Wind-Glockspiel, eine Glocke an der Tür, die klingelt wenn sich die Tür bewegt etc. ?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Ich hab Katzen zählt das?

3 „Gefällt mir“

Dazu fällt mir ein, dass ich immer wieder Vitamingummibärchen kaufe, weil ich die so lecker finde und gestern das erste Mal gesehen hab, dass die Tagesmaximaldosis für Erwachsene bei 8 Bärchen liegt.

Guess ich werde irgendwann an Hypervitaminose sterben.

1 „Gefällt mir“

Nein, nur leblose Gegenstände :sweat_smile:

Also die eine schläft sehr viel :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Macht dir deine Katze nachts Angst, wenn sie für Geräusche sorgt, die du nicht zuordnen kannst ?

Überschüssige Vitamine scheidet der Mensch einfach aus. ^^

Fettlösliche nicht

1 „Gefällt mir“

Die überschüssigen Vitamine werden doch einfach ausgeschieden

Ne, die die mich nachts wach gehalten hat hab ich einschläfern lassen

FTFY
:point_up:

Nicht fettlösliche, wie sie schon sagt.

Und sucht sie dich jetzt nachts heim ?

Nope wurde sicherheitshalber verbrannt

Hast mich grade fett genannt? :beanrage:
@TIMBOlino1984

Wenn du drauf stehst nenn ich dich wie immer du willst. :beansmirk:

Naja, diese Fragen zielen doch im Grunde immer darauf ab, dass man sich überlegt was man gern anders gemacht hätte. Ich hätte einfach mich mal mit vernünftiger Ernährung auseinander setzen sollen. Jetzt kommt es mir so vor als wäre ich gefangen in meinem immer dicker werdendem Körper und werde auch immer fauler und träger. :smiley:

Dem hätte ich früher entgegen wirken sollen. Andererseits bin ich auch nicht komplett unglücklich mit dem Status Quo was so manch andere Dinge angeht. :thinking:

1 „Gefällt mir“