Das geht schon Hand in Hand. Wobei THC natürlich der interessantere Wirkstoff ist.
Brauch ich beides nicht. Hätte eher Angst, dass es bei mir neue Probleme auslöst.
Morgen ist Halloween
Von welchen der nachfolgenden Horrorfilm-Reihen hast du mindestens einen Teil gesehen ?
Es ist eine nicht vollständige Auswahl an klassischen Horror-Reihen. Neuere Reihen und Einzelfilme/ kurze Reihen habe ich bewusst außen vor gelassen.
- A Nightmare on Elm Street (9 Teile)
- Amityville Horror (15 Teile)
- Chucky (8 Teile)
- Critters (5 Teile)
- Der Exorzist (5 Teile)
- Freitag, der 13. (12 Teile)
- Halloween (12 Teile)
- Hellraiser (10 Teile)
- Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast (3 Teile)
- Leprechaun (8 Teile)
- Das Omen (5 Teile)
- Poltergeist (4 Teile)
- Scream (4 Teile)
- Tanz der Teufel (Evil Dead) (4 Teile)
- Hab keine dieser Filmreihen gesehen
0 Teilnehmer
Ich hab Ju On gesehen
Neumodisches Zeugs )
Hatte ne ganz kurze Phase wo ich mit meinem Cousin Horrorfilme nachholen wollte. Wir haben nur Exorzist und ju on geschafft
Alien
Nur CBD Blüten, die haben auch definitiv eine Wirkung, aber eben nur leicht entspannend und nicht psychoaktiv wie echte THC Blüten.
Bei den ganzen Produkten mit CBD Zusatz gibt es, meiner Meinung nach, viel Schwachsinn wo ich auch nicht weiß wie das wirken soll, gerade so Salben und Duschgel oder ähnliches mit CBD Zusatz halte ich für Quatsch.
Wobei du dir da bei CBD eigentlich keine Sorgen machen müsstest.
Hügel der blutigen Augen,Wrong Turn,Zombie,Return of the Living Dead.Wishmaster, Kinder des Zorns und Hatchet fehlen noch.
Oh Gott mir fallen gerade noch viel mehr Reihen ein
Fibonacci?
Ja!
Hellraiser werde ich auf jeden Fall in naher Zukunft noch nachholen.
Freitag der 13 - 12 Teile
A Nightmare on Elm Street - 8 Teile
Halloween - 6 Teile
Scream - 4 Teile
Tanz der Teufel - 4 Teile
Critters - 4 Teile
Chucky - 3 Teile
Hellraiser - 2 Teile
Leprechaun - 2 Teile
Poltergeist - 2 Teile
Warst du mal auf eine Party, wo es, sagen wir, freizügiger zuging ? Egal, ob das das Party-Motto war oder ob es eine:r im Alleingang durchgezogen hat.
- Ja
- Nein
0 Teilnehmer
Das Wort das du suchst ist Orgie
Nein, mir ging’s erstmal nur um Nacktheit. Geschlechtsverkehr ist nicht unbedingt notwendig.
War mal auf einer Geburtstagsfeier in einem Dorfjugendclub (muss so 11. Klasse gewesen sein) und ein Pärchen da hat mega rumgemacht und er hat sie dann auch so halb-offensichtlich gefingert. Offensichtlich wurde es dann, als er unterm Schwarzlicht stand
Irgendwas ist anders heute …
Vermisst du eine Umfrage zur Zeitumstellung ?
- Ja
- Nein
- Moment mal. Ist da hier nicht eine Frage zur Zeitumstellung ?
0 Teilnehmer
Eine gute Freundin meiner Frau hat uns mal zu einer Poolparty/Hauseinweihungsparty eingeladen. Da gings sehr freizügig zu. Das hatte zu später Stunde dann tatsächlich mehr etwas von ner Swingerparty als normale normale Feier… Nur ohne Nudelsalat und behaarten Ü50 Gerhard’s. War ein sehr intensiver Abend.