Der seriöse Umfrage-Thread XIII

Eine Party ohne Nudelsalat ist keine Party! :beanwat:

In meinem jungen Erwachsenenalter war es normal das irgendjemand bei privatfeiern die Hüllen fallen lassen hat und geknutscht wurde… Oder geweint… Kein Plan was da los war :man_shrugging: aber ich hab’s hinter mir gelassen :sweat_smile:

Ich hab schon so oft schlecht gemachten Nudelsalat gegessen, dass ich mittlerweile ganz klar Team Gurkensalat bin. Da kann man am wenigsten falsch machen offenbar.

Doch, doch, da gibts einige Geschichten.
Vorallem auf After Hours gings immer wieder recht freizügig zu.

So wie es klang gab es da genug Nudeln, nur halt keinen Salat drauß :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Das nennt sich dann Salami-Party :beanjoy:

Ging meist nicht über rummachen und ja gut ab und zu fand es ein Kerl lustig komplett nackt zu sein hinaus. Naja gut und die Stripperin bei einem Geburtstag könnte auch zählen.
Aber an sich in 9 von 10 Fällen sah man jetzt nicht die Leute nackt, die man gerne nackt sehen wollte^^

Habt ihr schon mal nachts draußen unter freiem und klarem Himmel beim Blick nach oben mit bloßem Auge die Milchstraße sehen/deutlich erkennen können?

• Ja, in Deutschland
  • Ja, in Österreich
  • Ja, in der Schweiz
  • Ja, in einem anderen Land
  • Nein

0 Teilnehmer

Habt ihr schon mal Nordlichter am Nachthimmel gesehen?

• Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Wie oft läuft bei dir daheim die Waschmaschine im Schnitt pro Woche ?

• Nicht jede Woche
  • 1 - 2 mal
  • 3 - 4 mal
  • 5 - 7 mal
  • öfters als 7 mal
  • Besitze keine eigene Waschmaschine

0 Teilnehmer

In welchem Zeitraum?

Ups. Pro Woche.

3-4 Mal, aber mein Gerät ist auch sehr klein.

Kein Problem. Aber schön, dass du so ehrlich bist.

9 „Gefällt mir“

In einer starken Woche, wo viel gewaschen wird, 2 - 3 mal würd ich sagen. Einer ist immer kompliziert haha.

Und nach dem Südlicht wird nicht gefragt? :beansad:

Denkst du, du wirst mit 60 Jahren die gleichen Interessen haben wie heute ? (Wenn welche dazu kommen, ist es egal, es geht darum, ob welche wegfallen)

• Ja, glaube schon
  • Kann ich nicht sagen
  • Nein, vermutlich nicht

0 Teilnehmer

Ich kenne mittlerweile Leute aus so vielen Altersklassen mit denen ich irgendwelche Sachen zocke. Am Alter liegt es jedenfalls eher nicht dass sich die Interessen ändern sondern eher an neuen Lebensumständen.

Möglich. Aber ich merke heute schon, dass mich Videospieltechnisch vieles nicht mehr interessiert. Wenn das so weiter geht, hält sich das Hobby bis 60 nicht :sweat_smile:

Ach es gibt so viel Auswahl, da findet man auch immer mal wieder was neues.

Im Großen und ganzen denke ich schon, ja.