Der seriöse Umfrage-Thread XIII

„Neu“
So heißen die in Dänemark schon immer.

3 „Gefällt mir“

Eine Filiale ist keine 2 Gehminuten von mir entfernt.
Daher wusste ich von der Umbenennung.

Heisst in der Schweiz schon lange so.

Wenn du das gemacht hast, um weniger Kalorien zu dir zu nehmen, um abzunehmen, dann ja.

Tristanotto kann gar nicht mehr zählen, wie oft sie schon abnehmen wollte :grinning_face_with_smiling_eyes:

In dem Fall gings aber nicht um mich.

1 „Gefällt mir“

Wie viel Paar Handschuhe besitzt ihr? Arbeits-, Sport- und Küchenhandschuhe etc. sind nicht gemeint.

  • Ein Paar
  • Zwei Paar
  • Drei Paar
  • Vier Paar
  • Fünf Paar
  • Mehr als fünf Paar
  • Absurd viele
  • Ich besitze keine Handschuhe

0 Teilnehmer

Laber net ! :beannotsure:

Ja leider zu einer Zeit, in der ich es definitiv nicht gemusst hätte. So im Nachhinein frage ich mich schon, wie ich mich da jemals dick finden konnte. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich ebenso! Lass uns Chainfield schön fett machen! :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich erhöhe auf 80 kg.

1 „Gefällt mir“

Eigentlich größtenteils weltweit ^^

1 „Gefällt mir“

Im Prinzip sind sie das alle. Aber ich ziehe die Sport- oder Arbeitshandschuhe auch mal privat an.

Ich möchte lösen: Unrealistische Schönheitsstandards für Frauen

Hatte mal zwei Paar, aber irgendwie hab ichs geschafft, von jedem jeweils einen zu verlieren.
Ah stimmt, irgendwo müssen auch noch blillige schwarze Kunstlederhandschuhe rumkugeln, die ich mal für ein Kostüm eines typischen Mörders eines Giallos gebraucht hab.
Dann ists wohl ein Paar und zwei Handschuhe.

4 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall besitze ich ein richtig massives Paar in meinen Snowboard-Sachen. Ich glaube, es existiert noch ein dünneres Paar irgendwo in der Wohnung. Vermutlich in der Nähe meiner Wollmütze, aber ich muss man suchen.

1 „Gefällt mir“

Damit wollte ich primär auch sagen das sie nicht Grundlegend nen neuen Namen bekommen haben, sondern der deutsche Name auf den original Namen umgemodelt wurde. So wie Caprisonne von seinem original Namen zu seinem Internationalen Namen Caprisun gewechselt hat.

1 „Gefällt mir“

Meinst du, dass du die Handschuhe ihren Zweck entsprechend auch privat nutzt? Oder dass du zB. die Arbeitshandschuhe auch zum Einkaufen nutzt, wenn es draußen besonders kalt ist?

Meine Handschuhe, die ich für das Training und Skaten benutze, eignen sich nur bedingt, die Hände warmzuhalten.

Das können nicht Mal Handschuhe, die dafür gemacht sind bei mir. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Schlechte Durchblutung?

Ach, ein eiskaltes Händchen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Meine Handschuhe, die ich zum Langlauf, zum Laufen im Winter, zum Skifahren usw. anziehe, die ziehe ich auch mal privat an, wenn es sehr kalt ist. Aber es sind halt Sporthandschuhe.

Und davon ziehe ich auch mal welche im Winter an, wenn ich draußen etwas arbeite. Aber dann auch, wenn ich privat Schlitten fahren gehe, wandere oder mich lange drau0en aufhalte.

1 „Gefällt mir“