Der seriöse Umfrage-Thread XIII

Ich habe ein Paar Handschuhe für kaltes Wetter und ein Paar Motorradhandschuhe. Zählen diese zu

?

So ergeht es meiner Freundin auch. Aber Ratschläge, wie Wärmekissen in der Manteltasche mitzutragen, möchte sie nicht hören. Wer kann es ihr verübeln?

Nur wenn du ein Sportmotorrad, im Dienst oder in der Küche fährst.

1 „Gefällt mir“

Das Messer sitzt noch tief :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

An die Frauen des Forums. Wie würdet ihr euch in der Öffentlichkeit unwohler fühlen?

  • Oben ohne
  • Unten ohne
  • Fühle mich nicht von der Umfrage angesprochen

0 Teilnehmer

Ich verstehs auch nicht. Die wollten unbedingt einheitlich werden, aber wieso nicht einheitlich deutsch? (Klar Kosten, aber trotzdem wäre ich für den deutschen Namen gewesen)

1 „Gefällt mir“

Ich hab noch nen röhrenfernsehr hier rumstehen… also nein ^^’’ (muss echt mal n neuer her langsam :smiley: )

ne aber das gegenteil. War mal als kind (9/10 Jahre alt ca.) auf einer Kur um dicker zu werden ^^ (komischer weise waren bei der gleichen Kur auch Kinder die abnehmen sollten und das war über Ostern 2/3 Wochen, wo die Kinder die zunehmen sollten zum teil dann auch Fresspakete von den Familien geschickt bekommen haben als Ostergeschenk ^^’’)

3 Paar, aber nur 1 ist aktiv in benutzung im Winter. 1 is n altes paar das hier halt noch rumfliegt und 1 ein altes paar das ich für Müll und andere ekelige angelegenheiten verwende.

1 „Gefällt mir“

Ich habe auch noch einen CRT in meiner Bude für den SNES. Ein schöner Sony Trinitron mit Streifenmaske. Der ist selbst heute noch nicht runtergeguckt.

1 „Gefällt mir“

Einfache Handschuhe gegen die Kälte und noch richtige winddichte und atmungsaktive um bei kaltem Wetter Fahrrad fahren zu können.

1 „Gefällt mir“

Ein paar mit Finger und ein paar ohne, wenn es wirklich kalt ist, trag ich beide :cold_face:

1 „Gefällt mir“

Ich fand es die Tage schon reichlich kalt.

3 „Gefällt mir“

wtf

2 „Gefällt mir“

Kann beides gefährlich werden, wobei es das meiner Erfahrung nach auch mit Kleidung sein kann.

Die Temperaturen sinken abends schon unter 10 °C. Der Winter ist nahe. Ich weiß, dir gefällt die Kälte. Aber ich muss mich dann ständig bewegen oder essen - oder frieren.

5 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Mir war das tatsächlich neu. Badum tsss

Müssten die sich dann nicht mal langsam in Alt umbenennen? :eddyclown:

Ich fand dänisches Bettenlager aber auch immer furchtbar sperrig. Wer hat sich das ausgedacht?

Jysk sieht nun aber auch aus, wie aus der Scrabble-Kiste ausgekippt und alle Vokale sind in die Sofaritze gerutscht.

4 „Gefällt mir“

Die meisten davon hat sich IKEA ja auch schon gekrallt

Was ich übrigens furchtbar finde! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Immer diese Nachbarn von Oben :beanwat:

1 „Gefällt mir“