Der seriöse Umfrage-Thread XIII

Weils schmeckt? :man_shrugging:t2:

Ich essen gerne die rügenwalder „bifi“

Kommt mir bekannt vor.
Ich hab dann im Nachhinein aber festgestellt, dass der Name wohl auch unter den Top 10 2020 war. Und 2021 ist er auch vertreten :beanmad:
Allerdings kenn ich noch kein Kind, das genauso heißt.

So schöner Kuhdung am morgen riecht aber gut. Mag ich. Hat natürlich alles seine grenze und muss da nicht Meine Nase in den Tank halten. Aber so aus der Ferne ist das ganz gut.

Ich trau mich nicht nachzusehen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Rind geht ja noch. Krass stinkt Hendlgülle. Die ist wirklich nur für hartgesottene :joy:

Attila Hildmann ist persönlich enttäuscht von dir.

Esst ihr hauptsächlich um den Magen zu füllen oder wegen des Geschmacks?

  • Um Satt zu werden
  • Wegen des Geschmacks
  • Aus anderen Gründen

0 Teilnehmer

Das würd ich als Erfolg ansehen :joy:

beides :florentin:

13 „Gefällt mir“

Weil ich Hunger habe :kappa:

Eigentlich esse ich um satt zu werden, aber ich esse nichts was mir nicht auch schmeckt

3 „Gefällt mir“

Ich bin in dieser Liste so null vertreten: also im Bezug auf eigene Kinder. Ich hab noch keine, aber ich mag gerne länger Namen, damit man dem Kind einen Spitznamen geben kann. Ich mag es selber sehr gerne das mich die meisten Leute Isi nennen, obwohl ich Isabel heiße. Spitznamen sind für mich was tolles ^^

1 „Gefällt mir“

Dann könntest du ja die Timbo Methode verwenden

Du stößt schlimme Kindheitserinnerungen auf :beanfeels: Als Tim hat man die Arschkarte und bekam immer nur Spitznamen, die den eigentlichen Namen länger und nicht kürzer gemacht haben

Aber du könntest dein Kind doch auch einfach Isi nennen.

Ich finde es sehr merkwürdig, wenn Leute die niedlichkeitsform als wirklichen Namen haben. Maxi, mathi, Basti, klingt für mich irgendwie immer falsch

Gerade mal recherchiert, vor 2010 rum eher stark unterrepräsentiert, seit dem aber immer oben mit dabei :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mal so mal so, wenn ich müde oder im Stress bin geht es nur ums Saat werden.