Der seriöse Umfrage-Thread XIII

In meiner Wahrnehmung schon. Ich stolper zumindest nicht mehr ständig über Einhörner und in meinem Umfeld, in meiner Bubble findet das eigentlich so gut wie garnicht mehr statt.
Vielleicht bin ich aber auch selektiver in der Wahrnehmung geworden.

Mir ging das ne Zeit lang so dermaßen auf die Nerven, dass ich wie ein Wahnsinniger, regelrecht manisch, nur noch Frösche gezeichnet hab und einfach behauptet hab, das seien Einhörner. Manche haben auch ein Horn zwischen die Augen gesetzt bekommen.
Das waren sicher über hundert völlig irre Zeichnungen haha.

3 „Gefällt mir“

Die haben ja wenigstens was eigenes. Damit kann ich relaten. Ein random Einhorn ist einfach nur generisch

:beansweat:

:beanlurk: will sehen

1 „Gefällt mir“

Das wollen wir alle :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich hab sieben, die noch verwendet werden :simonhahaa:
Drei davon benutzen werden aber jeweils nur von einer Person benutzt und sie sind alle drei furchtbar (also die Namen).

Wieviele davon sind Abwandlungen von Tristan, Otto oder Tristanotto?

Ich habe mir vor Jahren so ein Beutel gekauft, find die voll Lustig :grin:

https://www.kalunda.de/produktkatalog/rt-95063947.html

0 :grinning_face_with_smiling_eyes:
Hab meine Onlinepräsenz jetzt mal außen vor gelassen.

also mich ruft niemand Michael, bzw nur in Ausnahmen^^

Das wird schwer fürchte ich. Ich hab keine Ahnung wo die im Moment liegen. Irgendwo ungeordnet in einer Lade unter einem Berg anderer Zeichnungen wahrscheinlich.
Ich hab die nie digitalisiert. Wenn ich die eine oder andere Zeichnung finde und dran denke kann ich die ja mal zeigen.
Aber nicht zu viel erwarten. Sind echt nur Zeichnungen aus einer Wut heraus und sehr affekthaft hingekrakelt. Aber diese Frösche haben mich sicher in verschiedenster Form ungefähr ein Jahr lang begleitet.

1 „Gefällt mir“

Ich versuche eigentlich immer unlustige Wortspiele.

Mein Strider in Minecraft heißt zum Beispiel Winona Strider, die Ziegen in Stardew Valley Zieglinde und Ziegmar und so weiter.

1 „Gefällt mir“

Sondern?

Klaus :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

:beannotsure:
grafik

1 „Gefällt mir“

So viele Leute kenn ich nicht mal die mir Spitznamen geben könnten

Hör auf. Ich bin klaustrophobisch :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Da hyperbelt aber einer!

Dieter. Ein Name bei dem sich die Eltern nicht entscheiden konnten. Der Vater wollte ein Mädchen, also schlug er Die vor, die Mutter einen Jungen und hoffte auf einen Der.
Also sagten sie sich, egal was rauskommt, DieDer passt schon.

4 „Gefällt mir“

Nicht wirklich :sweat_smile: