Der seriöse Umfrage-Thread XIII

Jimbo ist ja auch ein cooler Name. Warum soll ich den ändern? :smiley:

Keine Ahnung. Dachte irgendwie du mochtest den nicht aber wolltest ihn nicht ändern. Dann hab ich das wohl falsch gespeichert :sweat_smile:

Leider ja, wollte noch für Nichte und Neffen Sachen für den Adventskalender kaufen und irgendwas war da mit zwei zusammenkrachenden Häusern bei RBTV, wo ich ein Auge drauf haben wollte. :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Wie findet ihr Einhörner? (ob nun als Spielzeug, Motiv etc. egal). Es geht nicht um die Mystik dahinter.

  • Super.
  • Gut.
  • Okay.
  • Naja.
  • Nicht meins.
  • Weg damit.

0 Teilnehmer

Naja aber jetzt kennst du den thread zumindest :wink:

1 „Gefällt mir“

Mich stört ihre inflationäre verwendung

1 „Gefällt mir“

Es ist ein Pferd mit nem Horn, langweilig. Wo sind die Schuppen, wo sind die spitzen Zähne und Krallen? Oder die langen Hälse und komischen Kämme?

In der Popkultur und dem Alltag furchtbar.
Zum Glück hat der Trend wieder abgebommen, überall irgendwie mit Einhörnern, Glitzer und Regenbögen konfrontiert zu werden.
Als mythologische Figur hab ich nix dagegen und kann im Gegenteil eine Märchenhaftigkeit noch unterstreichen.

Deshalb mag ich die Darstellung im letzten Einhorn so gern, die sich eher auf ein zartes Reh bezieht.

Hat er? :sweat_smile:

Aber sowas von :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Kann ich nicht bestätigen. :sweat_smile:

Also in meinem Umfeld war er schon mal wesentlich auffälliger.

Ich seh die noch immer und überall

Wow habe eben echt Einhörner mit Eichhörnchen verwechselt :grin:

3 „Gefällt mir“

Biologie 1 :supa:

4 „Gefällt mir“

Weil dein ganzes Zimmer voll steht :beannotsure:

Nein :beannotsure:

Wie sagte Alan Harper aus Two and a half Man, Einhörner sind nur Ponys mit Umschnalldildo :grin:

1 „Gefällt mir“

Da finde ich paw patrol nerviger :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“